Zum Inhalt springen

Coraniaid als SC


Lux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch zu Barbarenwut und Ritterehre Zeiten mal einen Elfen als Fian erstellt. Diesen spiele ich ab und zu.

Da er aus Errainn kommt sollte dies nun ein Coranniaid sein oder irgend ein anderer Elf?

(Ich muss zugeben wir haben bisher nie wirklich zwischen den Elfenarten - unterschieden aber mal so interesse halber auf meine alten Tage versuche ich die Uralt Figuren auch kulturell stimmig zu gestalten)

Link zu diesem Kommentar

Nichtsdestotrotz kannst du natürlich machen, was du willst. Ich denke, wenn man den Angaben im Quellenbuch folgt, ist es ähnlich schwer einen Coraniaid zu spielen, wie einen Schwarzhexer oder Chaospriester. Aber das heißt nicht, dass es nicht geht.

Nur wäre ein "Ich bin Elf aus Erainn und damit Coraniad" ein bisschen wenig ohne die entsprechenden Charaktereigenschaften der edlen Rasse zu berücksichtigen.

 

Im Übrigen verweise ich auf deinen eigenen Strang:

Sind Elfen aus Erainn zwangsläufig Coraniaid

 

Dann gibts noch:

Coraniaid als SC im heutigen Erainn

 

PS:

 

Wenn du dem "Coraniaid"- TAG unten folgst, wirst du einiges finden.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...