Zum Inhalt springen

Kartenprogramm AutoRealm


Empfohlene Beiträge

Mit wurde kürzlich dieses sehr schöne Programm zum Karten machen emnpfohlen und möchte diesen Strang für Fragen und Ählniches öffnen.

 

Ich hoffe dass es ein paar gibt, die sich in diesem Programm auskennen.

 

Meine erste wäre, wie man die Karten so hinbekommt. Wie macht man, dass da Farben über Farben liegen und, dass es so schön aussieht?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade ein wenig im Netz gestöbert. Wie es aussieht, hat jemand bei der Cartographer's Guild alle Hilfetexte von der AutoRealm-Website zu einer zusammenhängenden Dokumentation zusammengefügt - siehe Post 4 in diesem Thread für den Download:

 

http://www.cartographersguild.com/showthread.php?3708-AutoREALM-Documentation

 

Für den Download müßtest Du Dich aber dort registrieren, was ich nicht getan habe - ich kann also nicht sagen, ob der Download noch verfügbar ist, und ob er für Deine Zwecke etwas taugt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...