Zum Inhalt springen

Koblenz / Neuwied, Gruppe gesucht.


Morephus

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da es mich vor kurzem nach Neuwied verschlagen hat, suche ich eine Midgardgruppe um meinem liebsten Hobby weiter nachgehen zu können.

So alle zwei Wochen treffen währe innerhalb meines zeitlichen Rahmen. Ach ja, leiten werde ich nicht, für die Vorbereitungen hab ich als Familienvater leider keine Zeit.

 

LG Morephus

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen.

 

Es gibt im Raum KO-Neuwied eine Gruppe, die (seit Längerem) kurz vor dem Start steht. Näheres weiß Michael (drachentor). Es war da auch eher ein längerer Rhythmus/längeres Spielen pro Sitzung angepeilt gewesen, es ist aber noch nichts festgelegt. Mit Dir dazu könnte das jetzt so weit sein. Das wäre ja erfreulich.

 

Wir wollten als erstes die Roter Ritter-Kampagne in Angriff nehmen, mit Michael als SL.

Link zu diesem Kommentar
Das hört sich ja super an. Schaub mer mal was daraus wird. Ich muss zugeben das ich ein bisschen eingerostet bin, da ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr gespielt hab, aber das wird dann schon.

 

Ich habe zwischendurch über 15 Jahre Pause gemacht...

 

Ich hätte jetzt gesagt, wir nehmen Dich einfach zum Westcon mit und besprechen alles auf der Fahrt, aber mein Auto ist definitiv voll...was Dich vom Congang allerdings nicht abhalten müßte...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi Morephus,

weil ich nicht denke, dass bei uns das spielen der Rolle im Vordergrund steht. Sondern mehr die Geschichte, Gemeinschaft und der Spass. Wir spielen schon einige Zeit zusammen, verbringen aber viel Zeit der Abendteuer in OOC und Gesabbele und weniger mit "Rollenspiel".

 

Mfg Siri

 

PS: wobei wir das alle, nicht als schlimm empfinden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...