Zum Inhalt springen

Spielbare Rassen


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Was für spielbare Rassen soll es geben? Ich würde ja am liebsten alle im Perryversum verfügbaren Rassen umsetzen, aber das wird bei den extremen Rassen schwierig bis unmöglich. Eventuell würde sich, wenn Extremrassen gewünscht sind, ein Kampagnenstart in höheren Rängen umsetzen lassen.

 

Z.B.: Wenn ein Haluter mitspielen soll, beginnt er im Anfängerrang, alle anderen im Legendären Rang. Aber darüber sollten wir uns erst später Gedanken machen.

 

Da ich eine Alternative zum PRRPG anbieten will, sollten die spielbaren Rassen die aus den Regeln sein.

 

Dazu kommen noch

 

- Laoosor

- Siganesen

- Ertruser

- Epsaler

 

Sonst noch Wünsche? Wie gesagt, Extremrassen wie Oxtorner und Haluter mag ich jetzt noch nicht behandeln.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...