Zum Inhalt springen

Der Bacharach 2012 Jetzt Erst Recht! - Schwampf


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 569
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

.. ach herrjeh, auf einmal kommst Du noch.

Vielleicht... :evil:

 

Nö, keine Ahnung, warum Deine Adresse nicht im Verteiler ist. Ich kümmere mich darum.

Du, ich glaub, du musst dich noch um mehr kümmern.... euer Verteiler scheint so viele Löcher zu haben, wie ein Schweizer Käse... :uhoh:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Auch ich habe keine E (inladungs) - Mail bekommen ...

ob ich das persöhnlich nehmen soll ...

Link zu diesem Kommentar

.. ach herrjeh, auf einmal kommst Du noch.

Vielleicht... :evil:

 

Nö, keine Ahnung, warum Deine Adresse nicht im Verteiler ist. Ich kümmere mich darum.

Du, ich glaub, du musst dich noch um mehr kümmern.... euer Verteiler scheint so viele Löcher zu haben, wie ein Schweizer Käse... :uhoh:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Den Eindruck habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar

.. ach herrjeh, auf einmal kommst Du noch.

Vielleicht... :evil:

 

Nö, keine Ahnung, warum Deine Adresse nicht im Verteiler ist. Ich kümmere mich darum.

Du, ich glaub, du musst dich noch um mehr kümmern.... euer Verteiler scheint so viele Löcher zu haben, wie ein Schweizer Käse... :uhoh:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Auch ich habe keine E (inladungs) - Mail bekommen ...

ob ich das persöhnlich nehmen soll ...

 

Nein, auch Du musst es nicht persönlich nehmen, denk' einfach an den Käse.

 

An alle: Wenn Ihr keine Einladung erhalten habt, schickt mr bitte Eure Email-Adressen und ich leite es weiter.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Ob Bacharach 2012 stattfindet, wenn die Hälfte der üblichen Verdächtigen nicht eingeladen wurde? :suspect:

 

Und da sie es dieses Mal mit dem BCC hinbekommen haben, können wir nicht mal überprüfen wie löchrig der Käse wirklich ist.

 

@ohgottohgott: Ihr solltet dringend checken was für einen Verteiler ihr genommen habt. Da scheinen mir ein bisschen viele Leute zu fehlen.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...