Zum Inhalt springen

Bacharach (privat) 02. bis 05. Juni 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich schätze, Solwac kann die Frage beantworten (Du hattest doch gebucht, oder wer war das noch?), am Donnerstag reisen 11 Personen an und wenn Du, Drachentor mit noch Zweien ein Zimmer teilst, bleiben bei uns 8 Personen übrig- schön wären da 2 Zimmer und nciht unbedingt ein großes 8-er Zimmer... und ich hätte dann gern gesellschaft von 3 Nichtschnarchern! ;)

Link zu diesem Kommentar
So, wie ich das verstanden habe, hat jeder für sich allein gebucht. Ich schätze, die Zimmervergabe ist von der Jugendherberge festgelegt worden (was vermutlich auch heißt, daß manche unserer Gruppe ganz andere Zimmergenossen haben werden) und Solwac kann da auch nichts ändern.
So ist es. Ich weiß nur, dass ich wohl in einem der Turmzimmer geplant bin.
Link zu diesem Kommentar

jetzt hab ichs nochmal rausgesucht...

irgendwie habe ich interpretiert, dass wir auch als gruppe zusammen gelegt werden.

Solwac, ich kann gern in der Juhe anrufen und freagen, wollte Dir da bloß nciht reinfuschen, damit der Herbergsvater nicht mit zig Leuten reden muss und Du alles grade biegen.. sag mal bitte Bescheid ob Du nachfragst oder ich kann!

 

merci!

Stand der Dinge: Für die nächsten Tage ist die Buchung online noch geblockt und der Rittersaal reserviert. Es bleibt also noch etwa diese Woche um sich um ein Bett zu kümmern.

Wer sich bei der Buchung mit dem Stichword "Midgard" zu erkennen gibt, der kann sich seiner DJH-Mitgliedschaftspflicht entledigen, der Jugendherberge reicht in diesem Fall die Karte des Vesternesse e.V. die ich dabei haben werde.

Genaueres über die Zimmerbelegung u.ä. bespreche ich dann mit dem Herbergsvater, wenn die Burg ausgebucht ist und damit die Zahl der Midgardspieler bekannt ist.

 

Also, keine Ausreden mehr, anmelden! ;)

 

Für Rückfragen stehe ich hier im Strang oder per PN zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

nachdem ich mich doch noch entschlossen habe, kurzfristig in Bacharach vorbei zu schauen (gut, das es auf dem Weg lag!), muß ich sagen, es war eine Super Idee! Ich hab schon lange nicht mehr so viel Spaß als Spielleiter, Spieler und zum Schluß als Co-Spielleiter gehabt. Vielen Dank an euch alle. Es war echt großartig.

Link zu diesem Kommentar

Ja, selten schreibe ich etwas im Danksagungsstrang eines Cons, aber dieser "Con" hat es absolut verdient. Nach Organisation allein durch die Teilnehmer haben sich an die 20 Leute in Bacharach eingefunden, mal Teilzeit, mal über die volle Distanz. Bei der Anzahl hat sich jeder wirklich um jeden gekümmert, das war ein super Gefühl und geht halt nur bei geringerer Teilnehmeranzahl als voller Con-Stärke. Natürlich haben die anderen Leute gefehlt, die noch dagewesen wären, wenn "Con" gewesen wäre. Aber alles in allem ein super Erlebnis. Auch das Wetter hat sich mächtig ins Zeug gelegt uns alle zu verwöhnen. Bleibt nur, darauf zu hoffen, dass nächstes Jahr der Con wieder regulär auf Burg Stahleck in Bacharach stattfindet.

Link zu diesem Kommentar

Ein schöner MiniCon. Meine Frau hat Bacharach bewundert (wir waren in einer Ferienwohnung im Dorf, was mir einen Muskelkater wegen 3er täglicher Bergwanderungen beschert hat) während ich Teilzeit gespielt habe.

Eine neue Küchenlampe aus Bacharach hats auch gegeben und ich habe tatsächlich nach all der Zeit in der Burg seit Anbeginn auch mal den Ort etwas intensiver bewundert. Das war es wert.

 

Meine Frau hat mir angedroht, dass sie das nächste Mal einen Laster bräuchte :lol:

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir vier sind nach über sieben Stunden Fahrt auch wieder heil in Bremen angekommen.

 

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns mit klasse Spielrunden und prima Wetter.

 

Mein Dank geht an die üblichen Verdächtigen!

 

Obwohl alles so gut geklappt hat, hoffe ich auf einen echten Con im nächsten Jahr mit der Stamm-Orga und der vollen Teilnehmer-Besetzung...

 

Bye

Holger

Link zu diesem Kommentar

Klein aber fein! - Das trifft es sehr genau, wenn man das diesjährige MiniCon auf Bacharach beschreibt.

 

Da das Wetter mal wieder klasse war, konnten wir auf der Terrasse zocken - einfach genial. Wie bereits geschrieben wurde, hat man zu jeder Zeit gemeinsam dafür gesorgt, dass alle in passende Runden kamen. :thumbs: Selbst das Essen auf der Burg hat mich positiv überrascht (jedenfalls die Suppen und der Nachtisch!).

 

Danke an meine Spielleiter (alf04, Thentias, Wolfgang und Solwac) sowie meine (Mit-)Spieler für die tollen Plots, die Spannung und die vielen Bilder im Kopf. Ihr wart einfach klasse!

 

Für mich steht fest, auch nächstes Jahr wieder auf Bacharach zu sein, egal unter welchen Umständen.

Bearbeitet von Helgris
Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen!

 

dem kann ich mich fast wörtlich anschließen ! :thumbs:

Ich habe gern die verschiedenen Möglichkeiten der Spielräume gern genutzt, sei es der separate Tagungsraum gewesen, der abendliche Essensraum oder das Spielezimmer. (sorry an die Kids, die wir in der Regenphase etwas kampflastig verdorfen haben.. oder angefixt!:rolleyes: )

 

Das Miteinander war toll, danke auch an Alf04 für den Bacharach Bummel und für die Vorbereitung und Durchführung des Showdowns!

Besonders viele Bussis und Knuddels an meine superlieben Mitspieler, die mit mir 15h reine Spielzeit + Drumherum durchlebt haben, um an 3 Tagen gemütlich den Raub der Reliquie teils episch zu erspielen. h025.gif

Dass ihr mich danach noch nicht leid ward sondern als Raja in der kurzen Powerrrunde von Persinos mitgeschleift habt, lässt mich auf weitere Stunden mit Euch in Bacharach und sonstwo hoffen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...