Zum Inhalt springen

Bacharach (privat) 02. bis 05. Juni 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

 

Wir haben beschlossen, dass wir uns von 19 Nichtfrühbuchern das Himmelfahrtswochenende nicht "versauen" lassen, und haben uns für die Zeit vom 1.-5.6. privat auf der Burg eingemietet.

 

Wer kommt noch mit?

 

 

Gruß

Clara, Conrad, Maren und Holger

 

 

Spitze!

 

ich komme auch dazu, möglicherweise schon ab Mittwoch (1.Juni), spätestens ab Donnerstag und bleibe bis Sonntag.

 

Es geht nur noch um die Frage, ob ich noch zu Euch auf´s Zimmer kommen kann.

 

 

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Aha, da trudeln die Nächsten ein. :thumbs:

 

Da ich gefragt worden bin: Wer mit seiner Buchung ein Zimmer nicht ausfüllt, z.B. zu zweit bei einem Mehrbettzimmer, der wird natürlich so gut es geht mit anderen Midgardlern zusammen gelegt. Damit werden andere Gäste weniger gestört und uns ergeben sich so mehr Freiheiten. Genaueres kann natürlich erst gesagt werden, wenn die Zahl der Gäste fix ist (was wohl nur noch ein paar Tage dauern wird).

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Was ist mit HarryW, Tomcat und Onkel Hotte? Ihr hattet doch auch interesse bekundet!

Vll. kommen noch 2-3 aus der Wiesbadener Ecke, klären wir nächste Woche. :turn:

 

@Solvac: Meinst Du die Zimmer werden knapp?

Wobei die Anmeldung nun echt unverbindlich ist, schad also nix das schon früh zu erledigen. Wenns dann bei einem nicht klappt, schade, aber für ihn kein Verlust. :plain:

 

Gruß

Bearbeitet von Miles et Magus
Link zu diesem Kommentar
@Solvac: Meinst Du die Zimmer werden knapp?
Keine Ahnung, wie schnell jetzt die Betten weggehen, aber bei dem Termin und der Lage der Burg würde ich es nicht darauf ankommen lassen.

 

Wobei die Anmeldung nun echt unverbindlich ist, schad also nix das schon früh zu erledigen. Wenns dann bei einem nicht klappt, schade, aber für ihn kein Verlust. :plain:
Von unverbindlich würde ich da nicht sprechen, im Restaurant kannst Du auch für eine nicht wahrgenommene Bestellung heran gezogen werden. Eine Absage zu kurz vor dem Termin würde ich nicht einfach so einplanen. :uhoh:
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Solwac, mein Guter, ich glaube, es war Deine Nachfrage beim WestCon, die Wolfgang bewegt hat, doch kommen zu wollen.

 

Wolfgang und ich werden also Mittwoch bis Sonntag da sein, ich werde sogleich die Burg anrufen und buchen.

 

Ich melde uns als Eheleute an, damit wir nicht verteilt werden, die genaue Zimmerverteilung willst Du ja noch klären, wenn klar ist, wer alles kommt. Ich werde natürlich mal ganz dreist versuchen, ein Doppelzimmer zu bekommen.

 

 

...jawoll ja, ich habe soeben für jeden von uns (Wolfgang und mich) ein Einzelzimmer gebucht (ich liebe es, keine Schülerin mehr zu sein).

.

.

Bearbeitet von stefanie
also, ich meine - "für jeden": Wolfgang und mich
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mal stark, dass die JH die Zimmer noch nicht fest verteilt und wir so als Gruppe etwas flexibler behandelt werden.

 

Mein Wunsch ist es, dass wir die Etage im Palas über dem Rittersaal füllen können. Dann könnten wir dort ohne zu große Rücksicht auf die Nachtruhe ab 22:00 spielen. die verschiedenen Zimmergrößen würden dann immer noch die Berücksichtigung von Ehepaaren, Familien usw. erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Was ist mit HarryW, Tomcat und Onkel Hotte? Ihr hattet doch auch interesse bekundet!

Vll. kommen noch 2-3 aus der Wiesbadener Ecke, klären wir nächste Woche. :turn:

 

Hab ich? Ich würde ja sehr sehr gern, aber es sind bei mir immer noch zuviele Unsicherheitsfaktoren, und daher werde ich mir das Geld dieses Jahr lieber sparen, es sei denn ich bin sowieso in der Gegend.

 

Wünsche euch aber viel Spaß

lg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

Solwac, ich hoffe, ich bin Dir nun nicht vor den Karren gefahren, aber mir wurde am Telefon erstmal gesagt, daß die Burg Donnerstag bereits vollständig ausgebucht sei.

 

Ich überlegte kurz, daß Wolfgang und ich dann Donnerstag im Dorf sein könnten, dann fragte ich aber nach 2er oder gar 1er Räumen - immer unter der Prämisse, daß Klassen und so ja erstmal die großen Räume bekommen.

 

Sie sagte, daß sie noch ein 2er und zwei 1er für die ganze Zeit hätte (vielleicht ja auch mehr, ich bin nicht auf die Idee gekommen, nachzufragen) und da habe ich natürlich sofort zugesagt.

 

Oder meinst Du, daß ein Schlafzimmer als Spielraum verwendet werden würde und wir dann die Leute in den Nachbarzimmern nicht stören würden?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keinen Überblick, wie die genaue Buchungslage ist und werde die Woche über mal in Bacharach anrufen. Dann versuche ich auch mal die verschiedenen Möglichkeiten wegen Spielräumen und so zu klären. Auch weil eventuell Tagesgäste zu erwarten sind, die außer etwas zu essen natürlich auch Platz zum spielen haben wollen. ;)

 

@Stefanie: Danke für die Info, wahrscheinlich werden dann die Betten insgesamt fast weg sein.

Link zu diesem Kommentar

Für mich stellt sich die Veranstaltung übrigens bisher so dar:

 

Mi-So

Thentias

Maren mit zwei Kindern

kleinschmidt

Wolfgang

Stefanie

 

Do früh-So

Solwac

Randver MacBeorn

Persinos

Helgris

Miles et Magus

NeaDea (früh oder spät)

 

??-??

Meeresdruide

MiBi

Jens

 

will kommen

Schrat

 

hat Interesse geäußert

Tomcat

zwei oder drei aus Wiesbaden

.

.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...