Zum Inhalt springen

Bacharach (privat) 02. bis 05. Juni 2011


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht hilft die Orga mit, indem sie eine Email, die Ihr verfasst, und in der Ihr eben das ankündigt, an Alle schickt, die sich ursprünglich angemeldet haben.

 

Vielleicht besser an alle auf der Liste, schließlich gab es unter den nicht angemeldeten viele, die sich nur nicht soo früh festlegen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall sollten sich alle, die privat Christi Himmelfahrt auf Burg Stahleck verbringen wollen, so schnell wie möglich anmelden, denn wenn ich Fimolas richtig verstanden habe, ist der Termin und die Burg mehr als nur "sehr" begehrt.

 

Und schließlich sind zumindest laut Thentias schon vier Midargdianer auf jeden Fall da.

Link zu diesem Kommentar

Was die Sache schon wieder nicht billig macht, wenn man zusätzlich 21 Euro zahlen muss, wie ich das sehe. Also ohne Familie zu sein.

 

Da kann man ja fast schon ein Hotel dort buchen.

 

Die hier nehmen zum Beispiel 78 Euro pro Nacht für ein Dreibettzimmer. Das sind 52 Euro p.P. für zwei Nächte inkl. Frühstück.

 

Da kannste nicht mal meckern.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Hallo Adsartha,

 

ja, wir sind zu viert, aber dabei sind auch zwei Zwerge (2 & 4 Jahre). Effektiv kann immer nur einer von uns spielen, abends wohl auch zwei, wenn der Spielraum im Empfangsbereich des Babyphons liegt...

 

Wir freuen uns "trotzdem" über Midgardler...

 

 

Gruß

Holger

 

 

Auf jeden Fall sollten sich alle, die privat Christi Himmelfahrt auf Burg Stahleck verbringen wollen, so schnell wie möglich anmelden, denn wenn ich Fimolas richtig verstanden habe, ist der Termin und die Burg mehr als nur "sehr" begehrt.

 

Und schließlich sind zumindest laut Thentias schon vier Midargdianer auf jeden Fall da.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht wollt Ihr Euch dann nicht mehr unbedingt auf der Burg Stahleck treffen? Schließlich haben die ja - durch ihre Forderung nach sehr früher Festlegung - auch ihren Anteil am Conausfall, und vielleicht ist für eine kleinere Gruppe eine andere Herberge angemessener?

Link zu diesem Kommentar

Randver, Persinos und meine Wenigkeit werden von Donnerstag (wahrscheinlich so ab 10:00-10:30) bis Sonntag Burg Stahleck besuchen. Ich versuche noch mit Herbergsvater zu sprechen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie Interessenten ohne Jugendherbergsausweis mit wenig Aufwand eingebunden werden können.

 

Dabei bin ich gerne zu etwas Organisation bereit, die eigentliche Buchung samt Bezahlung müsste aber jeder Gast selbst regeln. Näheres kann ich hoffentlich nach einem Gespräch mit dem Herbergsvater sagen.

 

Zu den Rahmenbedingungen: Natürlich sind wir nur Gäste unter anderen Gästen, d.h. vorgaben wie bei den Frühstückszeiten sind halt so. Unabhängig von den Spielorten während des Tages steht der Speisesaal zur Verfügung. Bis auf das eigene Schlafbedürfnis gibt es keine Einschränkungen, es könnte bis zum nächsten Morgen durchgespielt werden.

 

Bis jetzt wären wir also schon mal eine Gruppe von 4-5 Spielern (Maren- und Thentias unter Berücksichtigung der Kinderbetreuung), wer will noch mitmachen? :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Dabei bin ich gerne zu etwas Organisation bereit, die eigentliche Buchung samt Bezahlung müsste aber jeder Gast selbst regeln. Näheres kann ich hoffentlich nach einem Gespräch mit dem Herbergsvater sagen.
Stand der Dinge: Für die nächsten Tage ist die Buchung online noch geblockt und der Rittersaal reserviert. Es bleibt also noch etwa diese Wocheum sich um ein Bett zu kümmern.

Wer sich bei der Buchung mit dem Stichword "Midgard" zu erkennen gibt, der kann sich seiner DJH-Mitgliedschaftspflicht entledigen, der Jugendherberge reicht in diesem Fall die Karte des Vesternesse e.V. die ich dabei haben werde.

Genaueres über die Zimmerbelegung u.ä. bespreche ich dann mit dem Herbergsvater, wenn die Burg ausgebucht ist und damit die Zahl der Midgardspieler bekannt ist.

 

Also, keine Ausreden mehr, anmelden! ;)

 

Für Rückfragen stehe ich hier im Strang oder per PN zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Gib bitte mal hier die genauen Kontodaten für die Überweisung (fein wäre mit Betrag) an!
:confused:

 

Link zur Homepage der Jugendherberge Bacharach

 

Du rufst dort an, buchst den gewünschten Zeitraum (bei mir z.B. vom 2.6.-5.6. drei Übernachtungen und ein extra Mittagessen) mit dem Stichwort "Midgard" und bekommst eine Bestätigungsmail.

 

So einfach ist das. :turn:

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Es freut mich, dass sich hier einige auch trotz der Absage dennoch privat zum Spielen auf Burg Stahleck einfinden wollen. Ich empfehle hierzu aber, einen eigenen Themenstrang zu eröffnen, da der ein oder andere mit diesem hier inhaltlich wohl schon abgeschlossen hat und somit von dem privaten Angebot keine Info erhält.

 

Die E-Mail der Orga, welche in Kürze herausgehen wird, wird den Punkt aber ebenfalls aufgreifen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
Ich empfehle hierzu aber, einen eigenen Themenstrang zu eröffnen, da der ein oder andere mit diesem hier inhaltlich wohl schon abgeschlossen hat und somit von dem privaten Angebot keine Info erhält.
Moderation :
Vorschlag hiermit aufgegriffen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...