Zum Inhalt springen

Techlevel


Empfohlene Beiträge

Techlevel würde ich aus den offiziellen Regeln übernehmen wollen. Die Untergliederung ist rech fein, passt aber denke ich ganz gut.

 

Abweichende Techlevel führen zu Abzügen auf den Fertigkeitswurf. -1 für jeden Techleven unter dem eigenen, -2 für jeden Techleven über dem eigenen.

 

Wie erlernt man weitere Techlevel? Ich sehe zwei Möglichkeiten. Entweder es wird jeder Techlevel per Talent getrennt erworben, oder man erwirbt ein Talent, das jeweils den Malus um 1 reduziert. Ich bevorzuge Methode 1.

 

Das erworbene Techleveltalent ist für alle Fertigkiten einsetzbar.

Bearbeitet von Abd al Rahman
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...