Zum Inhalt springen

Welche potenzielle Braut soll Beren MacBeorn heiraten?


Gast

Welche Braut soll es e.M.n. sein?  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Braut soll es e.M.n. sein?

    • Daina NiConuilh
      4
    • Bernesse NiConuilh
      4
    • Grisande NiRathgar
      1
    • Soredamor (NiRathgar)
      6
    • Aidis NiTilion
      3
    • Arwa NiAelfin
      3
    • Cundris NiCeata
      5
    • andere Dame
      5


Empfohlene Beiträge

In freudiger Erwartung der Ergebnisse des Westcons hier die Stimmungsumfrage für die Bevölkerung.

 

 

Interessant fände ich auch, wenn ihr eure Wahl begründen würdet:

Warum gerade diese Braut?

Welche interessanten politischen Verbindungen/Verwicklungen/Entwicklungen würden sich e.M.n. aus eurer Wahl ergeben?

 

P.S. Die Wahl ist auf eine Stimme beschränkt, denn schließlich muss auch Beren letztendlich eine Entscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Der Clan Conuilh scheint mir gut aufgestellt zu sein.

 

Moderne Verwaltung durch das Lehen-System, der oberste Kirghlaird kommt aus dem Clan und die Conuilhs hegen schon immer gute Kontake zu den Zwergen, die ja auch als großer Clan gelten.

 

Eine Verbindung der beiden Häuser Beorn und Conuilh wäre ein sehr mächtiger Block, gegen den lange Zeit wenig offener Widerstand leistbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Als Forumsteilnehmer Ma Kai sage ich, eine Hochzeit mit einer Rathgar, und dann noch einer eagrel, wäre wunderbar. Was sich da wieder für Verwicklungen heraus ergeben können... besser geht's nicht!

 

(grinst)

 

Trotz meiner Anstrengungen als Kanzler ist genau das heraus gekommen. Na denn...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...