Zum Inhalt springen

Umfrage: (warum) hast Du Dich (nicht) für Bacharach 2011 angemeldet?


(Warum) hast Du Dich (nicht) für Bacharach 2011 angemeldet?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. (Warum) hast Du Dich (nicht) für Bacharach 2011 angemeldet?

    • Ich habe mich angemeldet.
      27
    • Preis zu hoch (absolut).
      3
    • Schlechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis.
      7
    • Zu wenig zeitlicher Abstand von anderem/n Con/s.
      4
    • Geographisch zu weit weg/Anreise zu lang.
      12
    • Hätte mich zu früh entscheiden müssen.
      26
    • Der Termin.
      12
    • Die Juhe.
      2
    • Die Orga.
      0
    • Ich gehe allgemein nicht auf Midgard-Cons - zu teuer.
      1
    • Ich gehe allgemein nicht auf Midgard-Cons - fühle mich nicht als Teil der Gruppe.
      2
    • Ich gehe allgemein nicht auf Midgard-Cons - ich will auf einem Con nicht nur Midgard spielen.
      3
    • Ich gehe allgemein nicht auf Midgard-Cons - sie sind mir zu weit weg.
      3


Empfohlene Beiträge

Ich werde dabei bleiben, meine Runden immer unabgesprochen auszuhängen und ich hoffe, dass die, die gerne absprechen, zumindet zwei Plätze von sechsen auf einem Con frei halten.

 

Siehst Du, hier ist ein Teil des Unterschiedes. Mir ist es völlig egal, wie Du aushängst. Du hingegen möchtest mir vorschreiben, wie ich es tun soll (Du verpackst es in eine Hoffnung, das zumindest). Deswegen ärgert mich Dein Beitrag.

 

Entschuldige bitte, dass ich eine Bitte geäußert habe.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Im Zweifel kann ich nur empfehlen, die Spätbucher mehr bluten zu lassen,damit evtl. ein finanzielles Polster da ist, falls mal nicht alles ausgebucht ist.
Das hilft aber nicht, wenn der Con schon abgesagt werden musste. Und wenn eine Reserve in Höhe des Risikos vorgehalten werden soll, dann müssen es alle Besucher der Vorjahre ausbaden. Abgesehen davon, dass so sicher einige verschreckt werden, also wieder weniger Geld.
Link zu diesem Kommentar

So sehe ich das nicht. Dieselben Vorjahresbesucher können ja durchaus aufgrund ihrer Anmeldepraxis für den Ausfall des Cons verantwortlich sein. Dann ist diese Versicherung quasi etwas, dass den Anmeldenden eine etwas längere Galgenfrist lässt. Es stellt sich dann die Frage, ob das gewünscht ist oder ob man mit dem Ergebnis eines ausgefallenen Cons leben kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...