Zum Inhalt springen

Westcon 2011: Verfluchtes Land


Empfohlene Beiträge

[drupal=2033]Abenteuertitel: Verfluchtes Land[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2033]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Leachlain ay Almhuin

Anzahl der Spieler: max. 6 (drei Plätze sind reserviert, der Rest wird per Aushang vergeben)

 

Grade der Figuren: 4-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag, 19.00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: 4-5 Stunden

 

Art des Abenteuers: Wildnis (Erainn/Mallachtéara)

 

Voraussetzung/Vorbedingung: keine überpowerten Charaktere (Attribute/Ausrüstung), kein Kanthai

 

Beschreibung: In einem Gasthaus am Rand der Mallachtéara trefft ihr wie verabredet auf euren Auftraggeber. Die Herden des Dorfes CIN DUN werden immer wieder mal von einer Raserei erfasst und ihr sollt den Grund dafür herausfinden und beseitigen.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2033]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich freue mich sehr darüber, dass es euch gefallen hat. Jetzt werde ich noch eure Anregungen einarbeiten, die das ganze sicherlich noch schöner machen werden :turn:

 

Ihr wart aber auch eine klasse Runde und habt mir mein erstes Mal leiten auf einem Con sehr angenehm gemacht. :thumbs:

 

Ich werde das Abenteuer sicherlich noch einige Male anbieten (auf welchem Con auch immer).

Link zu diesem Kommentar

 

Ich werde das Abenteuer sicherlich noch einige Male anbieten (auf welchem Con auch immer).

 

Das würde mich sehr freuen. Konnte Freitag leider noch nicht da sein und mich daher auch nicht auf die drei Plätze am Aushang stürzen.

 

Besteht die Möglichkeit bei Dir für den Con (welcher zukünftige das auch sein wird) zu reservieren?

 

Hoffend

 

Schrat

Link zu diesem Kommentar

 

Ich werde das Abenteuer sicherlich noch einige Male anbieten (auf welchem Con auch immer).

 

Das würde mich sehr freuen. Konnte Freitag leider noch nicht da sein und mich daher auch nicht auf die drei Plätze am Aushang stürzen.

 

Besteht die Möglichkeit bei Dir für den Con (welcher zukünftige das auch sein wird) zu reservieren?

 

Hoffend

 

Schrat

 

JA! SüdCon! Da würd ich auch gern mitmachen. Nach den Kommentaren hier war es ja wohl ein sehr guter Plot.

 

ich werde die Ankündigung machen, sobald ich mich für den nächsten Con angemeldet habe. Mehr als 3 Voranmeldungen werde ich aber nicht zulassen, da 3 Plätze immer per Aushang vergeben sollen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...