Zum Inhalt springen

Artikel: Spielleiterschirm - Einlagen für Universal Spielleiterschirm


Empfohlene Beiträge

ich hab mir ein paar Blätter für den Universal-Spielleiterschirm gebastelt.

 

Dabei hab ich weniger Wert auf die kritischen Treffer und Abwehrtabellen gelegt, sondern auf die eher selten verwendeten und auf anderen Schirmen fehlenden Modifikatoren für diverse Fertigkeiten. Die Tabellen für kritische Treffer sind ja auch auf dem offiziellen Schirm. Den kann man sich ja nebenhin legen (mach ich auch so).

 

Mir hat der Schirm geholfen endlich mal den Einsatz von Fertigkeiten gerechter, weil weniger willkürlich, zu gestalten.

 

Das Original ist mit Page für OS X erstellt.

 

Viel Spass damit.

 

Hier klicken um artikel anzuschauen

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich habe diese großartige Spielhilfe das erste mal gesehe und bin begeistert. Warum ist das eigentlich nicht Beitrag des Monats geworden?

 

Die Liste sollte unbedingt auch auf Midgard online als Download zu finden sein. Ich werde mir die beiden Seiten laminieren und mir viel geblätter sparen. Danke und Ruhm!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Großartige Hilfe. Die hätte ich bei unserem letzten Zocken kennen sollen.

Vielen Dank!

:thumbs:

 

Wurden dir genau diese beiden Blätter nicht beim Zocken unter Angabe der Quelle bereits zweimal gezeigt - ich glaube, du hast jeweils mit einem Achselzucken reagiert.

 

Nachtrag: Die PDFs sind natürlich toll!

Link zu diesem Kommentar
Wurden dir genau diese beiden Blätter nicht beim Zocken unter Angabe der Quelle bereits zweimal gezeigt - ich glaube, du hast jeweils mit einem Achselzucken reagiert.

Ach?

War keine Absicht, ich weiß noch nicht mal mehr davon.

Wahrscheinlich war ich mit meinem mechanischen Resthirn anderweitig voll ausgelastet.

Echt, wurden sie?

Kannst du mal sehen, ich kann noch blöder sein, als du mir zutraust... sehr peinlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Am 12.11.2017 um 10:10 schrieb Myronius:

Vielen lieben Dank für die Arbeit. 

Die Einlagen für den SL-Schirm werden heute zum Einsatz kommen. :)

Viele Grüße

Myronius

Die SL-Schirm-Einlagen sind bei der allerersten Spielsitzung der neuen Spielrunde übrigens zum Einsatz gekommen und hatten mir sehr geholfen.

Am kommenden Samstag geht unsere Spielrunde weiter und dann kommen die SL-Schirm-Einlagen selbstverständlich wieder zum Einsatz. Diese passen übrigens wunderbar in den Universal-SL-Schirm, den ich für die MIDGARD-Spielrunde verwende. :)

Viele Grüße

Myronius

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...