Zum Inhalt springen

EloCon bei Regensburg - Juli 2011


Empfohlene Beiträge

So da nun aus einer erst fixen Idee eine sich immer mehr feste Sache entwickelt, fange ich mal an hier einen Strang zu eröffnen.

 

Idee: 10 - max. 12 Spieler treffen sich bei Elo über ein WE, oder auch länger, um zu spielen, zu plauschen und Spaß zu haben.

 

Wo?: W. bei Regensburg

 

Wann?: Im Juli 2011 vom 08.07. - 10.07.

 

Wer?: bis jetzt sind es...

1 - Leachlain

2 - Leachlains bessere Hälfte (evtl.)

3 - Elo

4 - hexe

5 - TTH

6 - Mormegil

7 - Abd

8 - Wolfsschwester

9 - rashomon (evtl.)

10 - rashomons Fraule (evtl.)

 

Schlafmöglichkeiten könnte ich in der Wohnung für 3 Leute bieten.

- 2 Personen auf der großen Couch

- 1 Person im Arbeitszimmer

Zudem ist im Garten auf der ebenen Fläche Platz für ein großes Zelt.

 

Wie genau alles ablaufen soll, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Aber sicherlich wird auch ein wenig Sightseeing dabei sein, Grillen und Spaß.

Es soll auf jeden Fall ein lockeres Wochenende werden mit RP und Schwampfen.

 

Wichtig: Dies ist kein offizieller Midgard-Con.

Bearbeitet von Elodaria
update der Anwesenden
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zum Termin:

Ein erster Blick in meinen Kalender sagt mir, dass ich bisher an keinem Wochenende etwas vor habe. Von daher bieten sich alle an. Allerdings wäre es mir recht, wenn es nicht das letzte WE im Juli wäre, da ich dann voraussichtlich drei WE am Stück unterwegs bin (EloCon, Wacken, Breuberg). Ist aber kein Hinderungsgrund.

Link zu diesem Kommentar
Zum Termin:

Ein erster Blick in meinen Kalender sagt mir, dass ich bisher an keinem Wochenende etwas vor habe. Von daher bieten sich alle an. Allerdings wäre es mir recht, wenn es nicht das letzte WE im Juli wäre, da ich dann voraussichtlich drei WE am Stück unterwegs bin (EloCon, Wacken, Breuberg). Ist aber kein Hinderungsgrund.

Breuberg ist schon im Juli? :crosseye:

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe vom 06.07. - 24.07. Urlaub. In der Zeit bin ich noch recht variabel, da wir noch keinen Urlaub geplant haben.

 

Das passt ja schon mal mit meinen Vorstellungen :D

Scheint ja fast zu einfach zu werden. Willst Du eher am Anfang (und danach dich im urlaub davon erholen) oder am Ende deines Urlaubs dich mit uns rumschlagen?

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich bereits eingeladen bin, merke ich mir den Termin mal. Darf ich meinen Mann mitbringen? Wir können ja auch zum Schlafen heim fahren.

 

Ich hatte als Wahlpflichtfach während meines Studium 'historische Stadtführung in Regensburg' - hauptsächlich weil man dadurch im Sommer durch die Altstadt latscht. Aber ein bisschen was ist durchaus hängen geblieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Nachdem ich bereits eingeladen bin, merke ich mir den Termin mal. Darf ich meinen Mann mitbringen? Wir können ja auch zum Schlafen heim fahren.

 

Ich hatte als Wahlpflichtfach während meines Studium 'historische Stadtführung in Regensburg' - hauptsächlich weil man dadurch im Sommer durch die Altstadt latscht. Aber ein bisschen was ist durchaus hängen geblieben. ;)

 

Klar bring TTH mit, hatte ihn ja eigentich schon mit eingetragen nur in der Auflistung vergessen. :sigh:

 

Und hey das wäre toll, wenn du die Stadtführung übernehmen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte als Wahlpflichtfach während meines Studium 'historische Stadtführung in Regensburg' - hauptsächlich weil man dadurch im Sommer durch die Altstadt latscht. Aber ein bisschen was ist durchaus hängen geblieben. ;)

 

hey Stadtführung Regensburg - klasse.

Das letzte Mal war ich 1985 in Regensburg, da hat sich seitdem mit Sicherheit ne Menge verändert und ne Stadtführung hatte damals auch nicht (nur nen Reiseführer, der mich zu ner Studentenkneipe geführt hat)

Link zu diesem Kommentar

Harr! Ich nehm an wenn ichs net vergesse müsst ihr mit mir auch rechnen. Schlafplatz brauch ich keinen; irgendwie wird man schon zurück in die Stadt kommen.

 

Regensburg hat ne Stadtmauer? :o: Also, so richtig ne Mauer und net nur ab und an mal ein Tor? Stadtführung wär wohl so nach 3 Jahren mal ganz sinnvoll ...

 

Hast du dann zwei Parallelrunden geplant bei nem Dutzend Leuten? (Ach so, ich könnte was anbieten.)

Link zu diesem Kommentar
Regensburg hat ne Stadtmauer? :o: Also, so richtig ne Mauer und net nur ab und an mal ein Tor? Stadtführung wär wohl so nach 3 Jahren mal ganz sinnvoll

 

Ja und nein. Sie ist nicht mehr überall erhalten. Gerade die Mauer, die die Römer hin gebaut haben, wurde doch schon etwas benutzt in den letzten knappen 2000 Jahren...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...