Zum Inhalt springen

"Charakter-Friedhof"


Empfohlene Beiträge

Ruari Moosteich, Gnomenheiler des vierten Grades verstarb plötzlich und unerwartet an den Folgen einer Feuerkugel, weil er zu weit von ihrem Zentrum weg stand. Eine Rüstung hätte geholfen, sein Leben zu bewahren.

 

Unerwartet deshalb, weil ihn nicht sein loses Mundwerk den Kopf gekostet hat, sondern eine Kampfhandlung. Immerhin hatte er bis zu seinem Tod niemals eine Waffe gegen einen Gegner erhoben, keinen einzigen KEP bekommen und keinen Zauber dazu verwendet, andere Personen zu schädigen.

 

Du wirst (fast) allen, die dich kannten, fehlen.

R I P,

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Hiermit verabschiede ich mich nochmals und öffentlich von 3 Spielfiguren meiner Breuberg-MIDGARD-Turnier-Gruppe in der Reihenfolge ihre es ausfallens (um gleich mal den Widerworten zuvor zukommen, das die Charaktere nicht gestorben seien...  Glaubt mir! Sie sind Tod!  )

 

1. Luchsauge Ulfgarsson

2. Baklawah al-Azif

3. Coriane Lemerinea

 

Nach falschen Entscheidungen, fehlender Aufklärung und einer gehörigen Portion Übermut fielen sie einer Überdosis Arracht-Stabkeulen zum Opfer...

 

Ich habe gehört, das es in den meisten Paralleluniversen anders gelaufen sein soll...  Na ja, man kann halt nicht immer Glück haben.  wink.gif

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo, hier mit moechte ich auch die Opfer meiner 15 jaehrigen Midgardlaufbahn zu Grabe zu tragen

 

Soenke O`Haye (erainischer Spitzbube aus Ywerddon,Gr 5)

 

Er war erstaunt das Fuerkugel auch eine Sprengwirkung haben und ihn von der 30m Hohen Saeule fegte.

 

Balbi Birnbaum (albischer Halblingspitzbube aus Halftal,Gr 5)

 

der herausfand das man bei Sturm nicht an der Steilkueste klettern soll.

 

Claudius Romulus ( Wolsicher Kriegsprister des Waranos, Gr. 7)

 

der in einem ehrenwerten Duell mit einem einfachen Bueroboten verstarb.  dayafter.gif

 

Cenoor MacLochlain (Krieger in einer parallen Welt, Gr. 5)

 

Verstab bei der Verteidigung einer Gralsfeste; wurde Posttum sein Groester Wunsch erfuellt: Er ist Ordensritter der Gralsfeste geworden  disgust.gif

 

Patrick O´Marcaich (erainicher Pferdehaendler aus Ywerddon, Gr. 5)

 

wurde von einem Drachen verspeist weil er sich weigerte das Schwert das ihm sein Vater fuer sein Abentuerleben (die erste ausgewuerfelte Waffe) mitgab als Wiedergutmachung abzugeben.

 

Long Got (tegaricher Wolfsschamane aus dem Stamm der Lappen, Gr 4)

 

verstarb an zwei Feuerperlen die neben ihm auf den Boden landeten.  angryfire.gif

 

Moegen sie in Frieden ruhen.  frown.gif

 

Gruss Horst

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mein erster Toter zu beklagen:

 

Heroes, einst Sesquiplicarius der 5. Tumae der 1. Cohorsquingenaria equitata Candranors. Er verstarb im Kampf gegen 7 Wolfsreitende Orks, dabei wollte er nur die Schlacht zwischen 2 rivalisierenden Orkstämmen beobachten, mehr nicht. Aber als ihn dann die 7 Orks bemerkten, wollte er doch nicht fliehen. Als dann sein Pferd tot, und sein Rechter arm genau wie sein Rechtes Bein verletzt waren, ein Ork erschlagen am Boden lag und er umzingelt war und sein Schild ihm keinen Schutz mehr bot (er musste die Linke hand zum führen des Langschwertes verwenden) erlag der den Zahlreichen Krummschwerthieben seiner Wiedersacher. Wieder anderslautender Gerüchte war es ein Ehrenvoller Tod, eines Kriegers würdig. Schließlich wäre die Alternative (feige fliehen) auch nicht besser gewesen.

 

mfg

HarryW

 

PS: Nix wird wohl demnächst seinen Zwerg hier eintragen oder? wave.gif

Link zu diesem Kommentar

Och, na gut.

 

Verstorben:

 

Irenhard Haduwill, hoffnungsfroher wiewohl orientierungsloser Jungzwerg.

 

Er verstarb, als er den Rückzug dreier junger Magi und eines "Händlers" decken wollte. Obwohl er noch- obschon von vorhergehenden Kämpfen verletzt- zwei Hiebe mit seinem Stielhammer austeilte und dabei den Oger schwer verletzte und einen Ork hinwegfegte brach er unter zwei Hieben des Ogers zusammen und hauchte sein Leben aus.

Ehrenvoll zu Zornal Eisenhand in die "unerschöpflichen Minen" hinabgestiegen, kann er dort jeden Tag zünftige Gefechte abhalten und danach Unmengen Bieres in sich hineinschütten.

 

Möge Mahal seine Familie beschützen und möge Irenhard jungen, ambitionierten Zwergen als Mahnung und Leitbild dienen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hiermit trage ich eine ganze Gruppe zu Grabe.

 

Puk - Heiler Gr. 5 (Moravod)

Ruacorr - Elfenwaldläufer Gr. 5 (Moravod)

Svetlana - Schamanin Gr. 5 (Moravod)

Fergus MacAran - Krieger Gr. 5 (Alba)

Halgund - Söldnerin Gr. 5 (Waeland)

Molly NiAran - Glücksritterin Gr. 3 (Alba)

 

Gestorben im ewigen Eis Thurisheims.

 

Als Warnung für jeden sei gesagt:

Es besteht die Gefahr das Ruacorr ein Wiedergänger-Dasein fristen wird. Vermutlich aus Trotz des betreffenden Spielers.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ März. 21 2003,01:28)]Hiermit trage ich eine ganze Gruppe zu Grabe.

 

Puk - Heiler Gr. 5 (Moravod)

Ruacorr - Elfenwaldläufer Gr. 5 (Moravod)

Svetlana - Schamanin Gr. 5 (Moravod)

Fergus MacAran - Krieger Gr. 5 (Alba)

Halgund - Söldnerin Gr. 5 (Waeland)

Molly NiAran - Glücksritterin Gr. 3 (Alba)

 

Gestorben im ewigen Eis Thurisheims.

 

Als Warnung für jeden sei gesagt:

Es besteht die Gefahr das Ruacorr ein Wiedergänger-Dasein fristen wird. Vermutlich aus Trotz des betreffenden Spielers.

 

mfg

Detritus

Wie kam´s denn zu diesem tragischen Ende?

 

hiram.gif

Link zu diesem Kommentar

Um nicht zuviel zu verraten nur folgendes Statement zum Ende des Göttlichen Spiels:

 

Molly, Fergus und Ruacorr wurden im finalen Kampf so schwer verletzt, so daß sie bei der Flucht aus der einstürzenden Eishöhle den herabstürzenden Eiszapfen nicht ausweichen konnten. Fergus und Molly sind dann auch zurückgelassen worden und unter Tonnen von Eis begraben worden. Ruacorr wurde mit raus geschleppt, weil der Spieler geschummelt hat und so den anschein erweckte sein Char lebe noch, was aber nicht mehr der Fall war.

 

Wieder draussen trafen Puk, Halgund und Svetlana (ebenfalls von den Eiszapfen stark verletzt) die falschen Entscheidung. Daraufhin durften sie ihren Rückweg zu Fuß antreten, da bei der Erschütterung der zusammenstürzenden Höhle der letzte Eisgleiter zerstört wurde. Leider, sind sie einem sehr wütenden Schneedrachen begegnet... Den Rest habe ich ihnen erspart.

 

Persönliches Statement zu dieser Sache:

Ich hoffe, dieser Gruppenexitus bleibt für mich ein Einzelfall. Wer meint, ich hätte dabei Spaß gehabt oder es darauf angelegt, kennt mich nicht oder nicht gut genug.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

In Stiller Trauer:

 

Valenzinia, Druidin aus Moravod, Grad 7

(sie fiel einem Riesenpantoffeltierchen zum Opfer, das einzige was von ihr übrig bleib, war ihr unzerstörbarer Kampfstab...)

 

Hank, Waldläufer aus Alba, Grad 6

(der Feigling versteckte sich in einem Kachelofen vor dem Monster. Leider nicht sehr erfolgreich...)

 

 

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hier ein paar letzte Worte über Valerian Tiborius - Todeswirker (Grad 4) seines Zeichens:

Die Schicksalswaage hat es für gut befunden, ihn aus seiner Pflicht zu entlassen und in das ewige Nichts zu schicken. Er starb so wie er lebte: Hinterhältig und gemein...

 

Nachdem der Wahnsinn ihn übermannt hatte, ob seiner Studien der verbotenen Schriften, starb er gefesselt und geknebelt in einem Schiffsrumpf durch eine Zwergenaxt. Dies war fürwahr kein standesgemäßer, wohl aber ein verdienter Tod. Möge seine Seele das finden, was sie verdient...

 

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Steelhammer Mc Rathgar

als erfahrener Söldner hast du deine freunde lange zeit beschützt. aber von 3 göttlichen blitzen und zwei fallen geschwächt musstest du dich nach einem heldenhaften Kampf mit 4 Orks leider der übermacht der riesenkäfer (2gegen1) stellen. So endete dein leben ohne glück aber doch mit sinn, den deine gefährten wussten dein opfer zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich glaube es nicht wirklich....

 

aber...

 

Meine Glückritterin,meine einzig wahre Heldin, mit einer Stärke von 19, dafür aber sehr geschickt, sehr gewandt und sehr gut aussehend, wird nun die Männer im Jenseits in den Wahnsinn treiben.

 

Sie versuchte ihren Freunden zu helfen, mit ihrer Sturheit, jedoch legte sie sich mit dem Falschen an. Der Abgrund... war einfach zu tief. Und der Fluß darunter zu kalt... sie zu schwach, durch einen Kampf.

 

frown.gif

 

Aber sie wird im Jenseits den schuldigen Zwerg bis ins Geht-Nicht-Mehr-Nirvana verfluchen!!

 

cry.gif

 

Crediwenn.... Du warst zwar schwach wie ein Kätzchen, aber dafür mutig wie ein Löwe.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ilarha Ben Hau Gr. 3

kaempfte mit einigen Recken gegen Unedjis. Der Mondschwerttraeger war schon boese verdorrt (so 2-3 Extremitaeten glaube ich, er konnte noch spucken, treten ging nicht mehr mit einem Bein biggrin.gif ). Der gute Ilarha schlug mit Zuhrads Bihaender und die Mumie zerbroeselte sanft wink.gif . Die Gruppe war gerettet. Stunden spaeter fiel er abseits der Abenteuerer in eine tiefe Bewusstlosigkeit, aus der er veraendert erwachte. Hass gluehte in ihm und er schwebte von dannen, seinem Schicksal entgegen cry.gif

 

 

Suleiman al Yamani Gr 8

und schreibt auf seinen Grabstein in rot,

ein Oger war sein Tod!

 

einen Krit kassiert mit 9 Schaden, dann die boese 1 bei der Abwehr im folgenden Angriff, weitere 11 Schaden (LR), bei 15 LP hab ich dann die boese 1 geworfen. Famous last words: "Uuurghh" uhoh.gif Dabei sollten wir die Welt retten (wie ueblich), der ganze Con war auf dieser Queste, andere Gruppen haben auch darauf hingearbeitet, dass irgend so eine Invasion nicht klappt. Wir haben versagt...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Sequoia Cymbalin,  weitgereiste Thaumaturgin - Grad 4

 

... verlor am am heutigen Tage in einer alten Zwergenmine den Kopf...

 

Sie entzifferte die Willkommensrune im Empfangsraum, betrat ihn beruhigt mit ihren zwei Gefährten und wurde prompt von einer überdimensionalen Guillotine geköpft, deren Klingen aus beiden Seiten der Wand herausfuhren.

 

Ich hatte nichts als den Reaktionswurf versemmelt.

Danke.

 

R.I.P.  frown.gif

 

Livia, den dritten geliebten (Midgard-)Charakter verloren

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

biggrin.gif Keine eigenen Verluste, aber:

 

Von uns gegangen sind auf einer alternativen Welt

 

D'Chan on oche Gulwar, Barde Gr9, im heldenhaften Kampf gegen zwei Riesenspinnen erst dem Lähmgift zum Opfer gefallen und dann verspeist worden,

 

Amh'shara Ananke, Hexenmeisterin Gr9, nach der Flucht vor den Spinnen von einem giftigen Kaktus aufgespießt worden,

 

Manashya Shandor Reveryn, Kriegerin/Heilerin Gr9, erwischt von einer kritischen Grauen Hand und einem gleichzeitigen Aufprall auf dem Boden aus ca. 15m Höhe

 

Turek, Glücksritter Gr8, von einem herabfallenden Stein erschlagen, nachdem er vor den Spinnen weglief...

 

 

Friede ihrer Asche!

 

Yarisuma (SL)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...