Zum Inhalt springen

Vorgezogene Heilung


Empfohlene Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von zusätzlichen Heilzaubern, vor allem nicht mit so kurzer Zauberdauer. Würde man mich jedoch fragen einen Heilzauber zu erschaffen den ich für angemessen halte trotz sehr kurzer Zauberdauer dann käme wohl dies heraus:

 

 

Vorgezogene Heilung (nicht von Spruchrolle lernbar)

 

Gestenzauber der Stufe 4

 

Erschaffen - Holz - Erde

 

AP-Verbrauch: 5

Zauberdauer: 1 min

Reichweite: Berührung

Wirkungsziel: Körper

Wirkungsbereich: 1 Wesen

Wirkungsdauer: 0

Ursprung: druidisch

 

750: Hl, Or, PRI a. C - 1500: PC, Sc - 7500: Dr, Hx

 

Der Spruch wirkt wie Heilen schwerer Wunden, d.h. der Verzauberte gewinnt 2W6 LP und AP zurück. Dies geht jedoch auf Kosten der natürlichen Regenerationskraft des Verzauberten, der so viele Tage auf natürliche Weise keine LP regeneriert wie durch den Zauber geheilt wurden. Außerdem kann der Verzauberte weder durch Heilen schwerer Wunden noch durch Vorgezogene Heilung innerhalb dieser Zeit LP zurückgewinnen.

 

MfG

Tarnadon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...