Zum Inhalt springen

Heilung innerer Verletzungen


Empfohlene Beiträge

Der folgende Zauberspruch stammt ursprünglich aus der Acta Magica und wurde von mir so angepasst, daß ich denke er paßt so ins M4. Die Lernschemata und insbesondere die Lernkosten waren für mich teilweise einfach nicht nachvollziehbar. Ich hätte gerne Eure Meinung zu dem Spruch, insbesondere den Regelaspekt (Lernkosten, Zd, etc).

 

Heilung innerer Verletzungen *

Gestenzauber der Stufe 3

Erschaffen Holz Erde

AP-Verbrauch: 3

Zauberdauer: 1 min

Reichweite: B

Wirkungsziel: Körper

Wirkungsbereich: 1 Ws

Wirkungsdauer: ---

Ursprung: druidisch

500 Hl, Or, PRI a.C. 1000 PC, Sc 5000 Dr, Hx

 

Innere Verletzungen werden geheilt, eventuell vorhandene Rippenbrüche müssen vorher geheilt worden sein, da die gebrochenen Rippen ansonsten sofort wieder neue Verletzungen verursachen.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Strang aufgeteilt
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...