Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der folgende Zauberspruch stammt ursprünglich aus der Acta Magica und wurde von mir so angepasst, daß ich denke er paßt so ins M4. Die Lernschemata und insbesondere die Lernkosten waren für mich teilweise einfach nicht nachvollziehbar. Ich hätte gerne Eure Meinung zu dem Spruch, insbesondere den Regelaspekt (Lernkosten, Zd, etc).

 

Verklärung *

Gestenzauber der Stufe 3

Verändern Holz Erde

AP-Verbrauch: 3

Zauberdauer: 1 10 min

Reichweite: B

Wirkungsziel: Körper

Wirkungsbereich: 1 Ws

Wirkungsdauer: ---

Ursprung: druidisch

300 Hl, Or, PRI a.C. 600 PC, Sc. Hx 3000 Dr

 

Hat eine Person durch Verletzungen oder Narben einen Teil seines Aussehens eingebüßt, so kann dieses mittels Verklärung geheilt werden. Eventuell fehlende Gliedmassen müssen vorher wieder angesetzt worden sein.

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Strang geteilt
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...