Zum Inhalt springen

Meister der Insel Allgemeines


Wulfhere

Empfohlene Beiträge

Der nächste Schwung an Material.

Nicht, das es irgendjemand interessieren würde

 

Also mich interressiert es sehr. :thumbs::thumbs:

Gruss Karim

 

Mich auch.

Aßerdem möchte ich vorschlagen das wir für die MDI ein eigenes Unterforum haben sollten damit die vielen Beiträge zu diesem Thema (woher kopierst Du eigentlich das ganze Zeug? :thumbs: ) nicht die Sonstigen Projekte verstopfen?

Link zu diesem Kommentar

Das Unterforum kommt schon noch wenn die Kosmokraten oder Chaotarchen Zeit dafür finden.

Das ganze Zeug hab ich erstellt, bzw ist angegeben wenn es Unterstützung gab. Die war aber wie immer so bescheiden das das geplante Quellenbuch nicht erstellt werden konnt weil es für einen alleine einfach zuviel Arbeit war.

Das sind bisher vielleicht 10 % dessen was wirklich da ist.

Link zu diesem Kommentar
So wollt ihr nur das fertige Material oder auch die Sachen, die mehr oder weniger in Arbeit waren.

 

Hallo Wulfhere

Obwohl erstmal das Material genutzt werden soll , was man direkt für die Abenteuer braucht ist es auch mein Ziel später das Quellenbuch MDI in der von dir geplanten Weise fertig zu stellen.

Gruss Karim

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • 9 Monate später...

Also:
- alles über Maahks steht im LFT-Quellenband.

- einen Moby fürs Raumkampfsystem aufzubereiten ist nicht nur Wahnsinn, sondern auch überflüssig.

- Andromeda mitsamt den vorgelagerten Sternhaufen Andro-Alpha und Andro-Beta aufzubereiten ist ... fordernd.

- Abstecher in die letzten Tage des Lemurer-Tamaniums sollten der CREST und der DINO-III vorbehalten bleiben.

 

Spannend ist (für mich) auch, dass Gleam zwar im 25. Jahrhundert (sprich: im M87-Zyklus) die diplomatische Vertretung des Solaren Imperiums beherbergt, 1000 Jahre später jedoch Chemtenz als Botschaftsplanet auf- und ausgebaut wird.

Bearbeitet von Larandil
Link zu diesem Kommentar

Ja man muss nur den Rahmentext für die Maahks etwas anpassen und die Technologie dann wäre das wieder ein Baustein :)

Das Ende der Lemurer und der Abstecher der CREST wäre ein Erzähltext, aber never für die Abenteurer. sehe ich auch so.

Ich sehe zwei Ebenen der Bereich Andromeda aus den Romanen und das ist mehr als genug Arbeit und die heimatliche Milchstrasse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...