Jump to content

Druidischer Glaube/ Druiden in Erainn


Tuor

Recommended Posts

Gibt es Quellen zum druidischen Glauben und Druiden in Erainn?

 

Ich meine hier ganz ausdrücklich nicht elfische Druiden, sondern Menschen. Da durch die Adern der Erainner auch twyneddisches Blut fließt, müssten doch eigentlich entsprechende Kulte zumindest im Untergrund existieren. Auch steht in dem einen oder anderen Abenteuer etwas von Hügelgräbern in Erainn. Da sollten alte verborgene druidische Kulte nicht fernliegen.

 

Ich hatte in Erinnerung, dass es mal einen Strang zu Weisen Frauen und ihrem Verhältnis zu Druiden gab, konnte diesen Strang aber nicht finden.

Link to comment
Ich denke, ich habe die Diskussion gefunden, die Du suchst. Im allgemeinen Erainn-Strang geht es recht ausführlich um die (nicht vorhandenen) Druiden in Erainn

 

Grüße

BF

 

Danke Blaues Feuer. Warum eine Suche mit Druid* Erainn* erfolglos blieb ist mir ein Rätsel. :rolleyes: Naja, besser passt die Diskussion auch unter dem obigen Titel. ;)

Link to comment

Moderation :

Ich habe mir mal erlaubt, die Fragen zur Suchfunktion in den entsprechenden Strang zu schieben. Wir entfernen uns doch vom eigentlichen Thema.

 

Grüße

Rotes Feuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...