Zum Inhalt springen

PR Connection Hannover 04-06.02.2011


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MIDGARD SF und PR Gemeinde. Euch Allen unsere besten Wünsche für das neue Jahr.

Und damit es gleich gut beginnt, möchten wir, Sternchen und Logarn, einen PR Con in Hannover im Februar anregen.

Es soll Freitag losgehen und Sonntag enden. Sternchen und ich haben frei, so dass jeder so früh kommen mag wie er will. Der Schwerpunkt soll bei PR liegen, wer aber eine Runde MIDGARD, 1880 oder Myrkgard oder Brettspiele zwischenschieben möchte, wird nicht des Hauses verwiesen.:D

Bei uns im "neuen" Haus gibt es Platz für mindestens fünf Runden in getrennnten Zimmern. Auch die Unterbringung von bis zu sechs Personen ist gut möglich. (Doppelzimmer)

 

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, einen großen Gemeinschaftsschlafraum zu beziehen. (Luftmatratzen/Schlafsack). Natürlich gibt es auch Hotels usw. in der Nähe.

 

Für Essen und Getränke werde ich auf Wunsch zu Selbstkosten sorgen; Tee, Wasser, Kaffee sind natürlich kostenfrei. Bei Bedarf für besondere Wünsche/Kost stehen zwei Küchen zur Verfügung.

 

Bitte möglichst schnell melden, wenn Interesse besteht, damit wir planen können.

 

 

PS.: Kinderbetten/Wickeltische/Hochstühle sind vorhanden. ;)

 

Der Anmeldestatus sieht ja schon gut aus. Damit kann der Con starten:

Gemeldet sind in zeitlicher Reihenfolge :

 

Logarn

Sternchen

Alf04 (Doppelzimmer 2)

Celador da Eshmale (zu Hause)

Pappa (zu Haus)

Steffi (Doppelzimmer2)

Bro (Zimmer)

Godrik

Nomo Sikeron (Gemeinschaftsraum) ab Sonnabend

Karim und Araya (Doppelzimmer 3)

Mogadil (Gemeinschaftsraum)

 

Die obige Liste ist vorläufig. Bei Änderungswünschen bitte als PN melden.

 

Hier noch einige Adressen von Gasthäusern der näheren Umgebung:

 

Wülferoder Gästehaus Niederfeldstr. 3, 0511/5635930 oder info@gaestehaus-wuelferode.de

Hotel Kronsberger Hof Wasseler Str. 1, 0511/953990 oder hotel-kronsberger-hof@t-online.de

Ramada Hotel Europa Bergstr. 2, 0511/95280 oder hannover@ramada.de

Gästehaus am Bockmerholz Bockmerholzstr. 4, 0511/5635940 oder http://www.gaestehaus-wuelferode.de

 

jeweils in 30539 Hannover

Rundenplanung bisherige Übersicht:

Wer möchte noch leiten und wann?

 

Freitag:

 

5. SPIELLEITUNG: Karim ................. ABENTEUER: "Die Schürferallianz".................... SPIELER: Alf04, Steffi

 

7. SPIELLEITUNG: PAPPA................. ABENTEUER: PP&P .......................................... SPIELER: Sternchen, Celador, Bro

 

8. SPIELLEITUNG: Logarn ............... ABENTEUER: ??? ............................................. SPIELER: Max.6 (Nur bei Bedarf)

 

Sonnabend:

 

 

6. SPIELLEITUNG: Nomo Sikeron ... ABENTEUER: Positroniken von Filchner oder ???. SPIELER: Sternchen?, Bro

 

4. SPIELLEITUNG: Alf04 .................. ABENTEUER: XXX: ...........................................SPIELER: Logarn, Sternchen?

 

Sonntag:

 

3. SPIELLEITUNG: Celador ............... ABENTEUER: Bergungsreise zum Berg Ararat SPIELER: Nomo Sikeron, Pappa, Alf04, Karim, Bro

 

9. SPIELLEITUNG: Mogadil.................ABENTEUER:.................................................. SPIELER: Max:6

 

ALLE Angaben zu Spielrunden ohne Gewähr.

 

HIER Noch aktuelle Getränkewünsche:

Bisher:

 

Cola normal, Cola Zero, Malzbier, Wasser mit CO2, O-Saft, A-Saft, Multivitamin-Saft, Milch, Bier, alkoholfreies Bier, Kaffee, Tee, Wein weiß und rot.

Kostenkalkulation:

Bisher rechnen wir mit maximal 15,- pro Person und Tag. Enthalten ist alles, was man zum Überleben eines Cons benötigt: Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Zusätzlich Süßigkeiten und Chips. Sowie alle Getränke (s.o.) keine Spirituosen. Auf Getränkelisten etc. möchte ich gerne verzichten. Sollten wir feststellen, dass 15,- Euro nicht für alles ausreichen, werden wir z.B. ab Sonnabendmittag (deutlich vor Geschäftsschluß) die Bier-, Wein- und Chipsversorung privatisieren.

 

:wave:

Logarn und Sternchen

Bearbeitet von Logarn
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Logarn: Nimm im ersten Posting doch schon mal bitte die Anmeldungen auf, so dass Ihr/wir einen Überblick haben, wer kommen wird!:wave:

 

Edit: Ich werde das Treffen dann - wie gewohnt - im PR-Connection Strang auch im ersten Beitrag aktualisieren, allerdings erst, wenn das Bielefelder Treffen gelaufen ist.;)

Bearbeitet von Slüram
Link zu diesem Kommentar

Wie schon telefonisch besprochen, haben Volker und ich bis jetzt an dem Wochenende Zeit, wir freuen uns. (Die Wochenenden drumherum sind bei uns allerdings schon dicht, Termin verschieben geht also nicht mehr.) Falls der Con zustande kommt, sieht man sich im Februar ja vielleicht zweimal (Hannover und Bielstein).

 

Ob wir in Hannover übernachten werden oder zwischen Braunschweig und Hannover pendeln werden, müssen wir noch entscheiden. Bei möglichem Schnee im Februar ist Übernachtung in Hannover aber sicherlich das Vernünftigste.

Link zu diesem Kommentar
Schade...

Leider kann ich nicht kommen weil ich für den Freitag Konzertkarten habe... :cry:

Vielleicht kommst Du halt erst Sonnabend? Naja ein bischen Fahrerei wäre das schon, wir würden uns aber auch über einen Kurzbesuch freuen.:wave:

 

Und bitte noch jemanden mitbringen!;)

 

:männlicherhändedruc

 

So ich habe gerade die Erlaubnis erhalten am Sonnabend zu Euch zu kommen.

Gibt es vielleicht eine kleine Ecke in der in meinen Schlafsack ausbreiten kann und niemanden mit meinem Schnarchen störe :sleep:?

:turn:

 

PS: Jemanden mitbringen wird leider nichts. Sie weigert sich standhaft SF zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Schade...

Leider kann ich nicht kommen weil ich für den Freitag Konzertkarten habe... :cry:

Vielleicht kommst Du halt erst Sonnabend? Naja ein bischen Fahrerei wäre das schon, wir würden uns aber auch über einen Kurzbesuch freuen.:wave:

 

Und bitte noch jemanden mitbringen!;)

 

:männlicherhändedruc

 

So ich habe gerade die Erlaubnis erhalten am Sonnabend zu Euch zu kommen.

Gibt es vielleicht eine kleine Ecke in der in meinen Schlafsack ausbreiten kann und niemanden mit meinem Schnarchen störe :sleep:?

:turn:

 

PS: Jemanden mitbringen wird leider nichts. Sie weigert sich standhaft SF zu spielen.

Prima. Einen Platz zum Schlafen finden wir ganz sicher.

Am 16. bis 18. September plant Sternchen einen Con bei uns der offen für alle Systeme ist. Dann ja vielleicht.:wave:

Link zu diesem Kommentar
Schade...

Leider kann ich nicht kommen weil ich für den Freitag Konzertkarten habe... :cry:

Vielleicht kommst Du halt erst Sonnabend? Naja ein bischen Fahrerei wäre das schon, wir würden uns aber auch über einen Kurzbesuch freuen.:wave:

 

Und bitte noch jemanden mitbringen!;)

 

:männlicherhändedruc

 

So ich habe gerade die Erlaubnis erhalten am Sonnabend zu Euch zu kommen.

Gibt es vielleicht eine kleine Ecke in der in meinen Schlafsack ausbreiten kann und niemanden mit meinem Schnarchen störe :sleep:?

:turn:

 

PS: Jemanden mitbringen wird leider nichts. Sie weigert sich standhaft SF zu spielen.

 

Schade. Dabei wäre sie die perfekte Katharnin... Schnief...

Link zu diesem Kommentar
nur zu Info: Steffi würde auch mitkommen.

 

Oh, toll, aber die Grippe bitte zuhause lassen! krank0022.gif hust, keuch

 

Hat`s Dich auch erwischt? Armer Kerl...

 

Bei mir wird es wieder besser... Und ich glaub, der Kleine erholt sich auch langsam wieder. Er hat heute wieder gut an der Brust getrunken. Das heißt, es geht schnell wieder weg! Das Dir zum Trost...

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar
Da Jul mich wieder in HH abholen würde, könnte ich auch gern kommen, vorbehaltlich der Verlegung einer anderen Verpflichtung am selben Wochenende, die ältere Rechte hat. Die Terminkollision ist mir eben erst aufgefallen, als ich das in meinen Terminkalender eintragen wollte. :(

 

Es würde mich deprimieren, wenn Du PR vorziehen würdest - anzustreben, beides zu haben, finde ich aber sehr nachvollziehbar ;)

Link zu diesem Kommentar

Falls meine Spieler von Riedstadt (alf04, Nomo und Karim) alle in Hannover dabei sind, würde ich am Sonntag eine Fortsetzung leiten zu "Bergungsmission". Aber das ist ja noch nicht sicher. Ein alternatives Szenario geht nur, wenn Karim dabei ist. Ansonsten sehe ich sie vielleicht auf dem WestCon.

 

Mal sehen, was ich bis Hannover vorbereiten kann. Hängt auch davon ab, wieviele Leute kommen und wieviele Gruppen es gibt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...