Zum Inhalt springen

PR Connection Hannover 04-06.02.2011


Empfohlene Beiträge

Da wir jetzt doch nicht so viele Spieler sind, reichen vermutlich zwei Runden pro Tag. Am Freitag an dem Nomo Sikeron noch nicht da sein wird, reichen so denke ich, definitiv zwei Runden. Ich würde daher meine Runde gerne zurückstellen. Bisher sind vier Leute für PP&P eingeplant. Bei Karims Runde wären dann noch einige Spieler übrig, welche die Kampagne/die Epoche nicht kennen. Vielleicht wäre ein anderer Tag oder ein anderer Plot besser? Wenn keine Einwände bestehen, können wir ja vor Ort nochmal überlegen wann, welche Runde stattfinden soll. Falls das Probleme bereitet könnte ich am Freitag auch leiten, dann haben wir halt kleine Runden.

 

Viele Grüße

 

Sternche und Logarn:wave:

Bearbeitet von Logarn
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So liebe Freunde, es ist soweit nur noch zwei Tage dann ist es soweit.

 

Einen Vorschlag habe ich noch: Bringt bitte eure Hausschuhe mit. In einigen Breichen ist es recht fußkalt, wie z.B. in den Küchen, die wir auch zum spielen benutzt werden. Und da wir uns ja die meiste Zeit im Haus aufhalten werden, ist es recht praktisch.

Luftmatratzen muß übrigens niemand mitbringen. Wir haben ausreichend richtige Matratzen. Und auch genug frisches Bettzeug.

 

 

Viele Grüße

 

Logarn und Sternchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!

 

Schade, dass es dieses Mal nicht klappt.

 

Aber manche Dinge hat man einfach nicht in der Hand.

 

Wer mehr über die gesundheitlichen Gründe wissen will von Euch (insbesondere die neuesten Entwicklungen) und wer von mir noch nicht informiert worden ist, darf mir gern eine pn schicken.

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle für den schönen Con. Wir hatten viel Spaß in tollen Spielrunden und auch in den Spielpausen. Nochmals Dank an alle Spielleiter. Prima fand ich auch die Mithilfe von allen, es lief wirklich reibungslos. Besonderen Dank schulde ich Pappa für seine praktische Hilfe in Sachen Energietechnik/Lebenserhaltung und Improvisation.:D Insbesondere auch meinen Dank für "Die Umgebung der BASIS". Das war wirklich eine schöne Überraschung.

Wir können uns gut vortsellen, diesen Minicon nächstes Jahr zu wiederholen.

 

Herzliche Grüße von Sternchen und Logarn

 

PS.: Ich hoffe Kai Armin hat keine Eurer Würfel verschlampt.:blush:

Link zu diesem Kommentar

na das hoffe ich, das mit dem Wiederholen. Es war - wie bis jetzt jedes mal - einfach nur gut. Hat von Anfang bis Ende einen Riesenspaß gemacht.

(Na gut - von der fehlenden Magarine mal abgesehen ... , das war wirklich geradezu skandalös ;))

 

Alles andere war wie immer - irgendwo zwischen extrem gut und noch besser.

 

Herzlichen Dank nochmal an alle

 

- auch im Namen von Steffi

Link zu diesem Kommentar

Es ist mir fast peinlich, aber ich habe vergessen ob ich alle darauf angesprochen habe ihren Unkostenbeitrag zu bezahlen. Ich weiß viele haben bezahlt, nur habe ich versäunt eine Liste zu machen. Wer sich also entsinnen kann, noch nicht bezahlt zu haben melde sich bitte bei mir.

 

PS: Ihr wart alle sehr angenehme Gäste die wir gerne wieder begrüßen würden. Natürlich auch außerhalb eines Cons (dann jedoch nicht alle auf einmal.:D)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Mit nur ganz wenigen Tagen Verspätung möchte ich hier auch nochmal Dank absondern:

 

An Logarn und Sternchen fürs Organisieren und Druchführen. Wobei ersteres sicher weitaus schwerer war. ;)

An Mogadil fürs hin- und hermitnehmen.

An pappa, Alf04 und Mogadil fürs Leiten.

An alle fürs dortsein und mitspielen.

An Kai-Armin und Gwen-Elin fürs gelegentliche Anstrahlen und Anlächeln. :inlove:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...