Zum Inhalt springen

München: Gruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

In grauer Vorzeit hab ich mehr als ein Jahrzehnt Midgard gespielt. Von M1 bis M4 hab ich alles durch, kurz nach erscheinen von M4 hab ich aufgehört.

 

Jetzt nach einer längeren Midgardpause kommt der Wunsch auf, wieder in vertraute Gefilde zurückzukehren.

 

Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die noch einen älteren aber umgänglichen Spieler verträgt. Terminlich wäre mir unter der Woche am liebsten, mit Ausnahme des Montags. Zur not bin ich aber auch hier flexibel.

Link zu diesem Kommentar

Willkommen zurück, Birkin! :wave:

 

Schau mal:

 

Eine Suche in München vom Mai diesen Jahres!

 

Und noch eine Suche vom September!

 

Und deine eigene, alte Suche!

 

In München und um München herum...

 

Hier hat sich im Februar noch mal was getan.

 

Noch eine Suche von diesem Jahr!

 

Vielleicht solltet ihr Münchner nicht nur suchen, sondern euch auch mal finden. ;)

 

Eigentlich sollte ich hier mal ein paar Gesuche zusammen legen, das ufert ja aus. :notify:

 

Viel Erfolg!

 

Gruß

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht solltet ihr Münchner nicht nur suchen, sondern euch auch mal finden. ;)
Wenn ich mir die Strangeröffner so anschaue, dann sind das - außer Birkin - alles Forumsferne. Die kommen, inserieren, gehen wieder, und wissen natürlich auch nicht um die Suchfunktion und dass man einen Strang wiederverwenden kann. :rolleyes:
Aber man kann sie über die Forums-E-Mail Funktion anschreiben. Das meine ich mit Finden. :notify:
Link zu diesem Kommentar

Servus Birkin Pfeifenkraut!

Ich suche auch noch eine Spielergruppe und bin eigentlich auch ein alter Hase was Midgard anbelangt. Ich gebe zu ich schaue nicht jeden Tag ins Forum weil die Welt da draußen auch was von mir will. Vielleicht gibts ja noch einen in München der aktuell eine Gruppe sucht, dann wären wir schon drei und könnten einfach mal loslegen.

Ich bin im Münchner Westen daheim. Schreib doch einfach mal ne mail dann schauen wir weiter.

 

Grüße Gutgolf

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Servus Birkin Pfeifenkraut!

Ich suche auch noch eine Spielergruppe und bin eigentlich auch ein alter Hase was Midgard anbelangt. Ich gebe zu ich schaue nicht jeden Tag ins Forum weil die Welt da draußen auch was von mir will. Vielleicht gibts ja noch einen in München der aktuell eine Gruppe sucht, dann wären wir schon drei und könnten einfach mal loslegen.

Ich bin im Münchner Westen daheim. Schreib doch einfach mal ne mail dann schauen wir weiter.

 

Grüße Gutgolf

 

Ist das noch aktuell?

 

Dann bitte PN

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...