Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" WestCon 2011


Mitel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Was heißt denn, nicht mitspielen dürfen? Gibt es keine NSC in deren Rollen du schlüpfen kannst?

Ich persönlich hätte nichts dagegen.

 

Vielleicht hätte ich den Gnom spielen sollen... also meine Gruppe damals hatte am Ende des Abenteuers ziemliche Mordgelüste - Hauptsache, er macht den Mund nicht mehr auf!!!

 

Weiß auch nicht, wieso :angel:

Link zu diesem Kommentar
Was heißt denn, nicht mitspielen dürfen? Gibt es keine NSC in deren Rollen du schlüpfen kannst?

Ich persönlich hätte nichts dagegen.

 

Vielleicht hätte ich den Gnom spielen sollen... also meine Gruppe damals hatte am Ende des Abenteuers ziemliche Mordgelüste - Hauptsache, er macht den Mund nicht mehr auf!!!

 

Weiß auch nicht, wieso :angel:

 

Hmm, ich hätte mir eher gewünscht er hätte den Mund ein wenig mehr geöffnet, insbesondere bei dem Rätsel :D

 

Habe übrigens im (fast endgültigen) Wikinger Handbuch eine Pose von Hägar gefunden, die wie die Faust auf s Auge passen würde - ok man müsste ihn etwas klein kopieren :colgate: Bringe ich beim nächsten Treffen mal mit wenn ich dran denke

 

Gruß

 

Neq

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

:cry::bang::cry: und ich habe nur ganz wenig quergelesen auf dem Weg zur letzten Seite..... die Albträume gibt es schon vieeeel länger, ganz sicher...

 

Aber was ich hier eigentlich wollte: wenn es Euch nicht zu viele Umstände macht, wäre es total toll von Euch, wenn Ihr Euch Gedanken machen könntet über

- Wo steht mein Char

- wo will er hin

- wie steht er zu den anderen Gruppenmitgliedern und

- Wünsche/Ängste

 

Wobei Ihr mir nur Antworten schicken müsst zu Punkten, zu denen es evtl. etwas zu erwähnen gibt...

 

Wofür ich das brauche? Nur so... :angel:

Link zu diesem Kommentar
:cry::bang::cry: und ich habe nur ganz wenig quergelesen auf dem Weg zur letzten Seite..... die Albträume gibt es schon vieeeel länger, ganz sicher...

 

Aber was ich hier eigentlich wollte: wenn es Euch nicht zu viele Umstände macht, wäre es total toll von Euch, wenn Ihr Euch Gedanken machen könntet über

- Wo steht mein Char

- wo will er hin

- wie steht er zu den anderen Gruppenmitgliedern und

- Wünsche/Ängste

 

Wobei Ihr mir nur Antworten schicken müsst zu Punkten, zu denen es evtl. etwas zu erwähnen gibt...

 

Wofür ich das brauche? Nur so... :angel:

 

Um das zu präzisieren?

 

Was meinst du mit "Wo steht er?"

Link zu diesem Kommentar

Ihr dürft das nicht so eng sehen... eine etwas kritische Betrachtung Eures Chars darf aber gerne sein... und es ist keine abschließende Aufzählung. Wenn Ihr noch mehr erwähnen wollt: nur zu :)

 

Von meiner Seite aus sind das nur ein paar Anregungen.

 

Die MCK sah von Anfang an vor, dass die Spieler gerne Anregungen und Wünsche für Ihre Charaktere einbringen dürfen. Meiner ursprünglichen Gruppe habe ich das zu Beginn auch immer mal wieder in Erinnerung gerufen, doch ich selbst habe bisweilen das Gefühl, das Wissen darum ist in Vergessenheit geraten. Und nicht nur bei mir. Normalerweise unterhalte ich mich gerne nach den Abenteuer noch mit den Spielern, nehme konstruktive Kritik entgegen und meist fällt in diesen Nachher-Gesprächen auch die ein oder andere Idee zur "wünschenswerten" Charakterentwicklung von Seiten der Spieler... doch um 5 Uhr morgens? Man möge mir verzeihen, dass auch ich dann langsam Richtung Bett verschwinde. Meistens zumindest ;)

 

Abgesehen davon lerne ich die Charaktere gerne besser kennen...

 

Gespannte Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...