Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit WestCon 2011


jul

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dank des Bahnstreiks bin ich wohl erst um kurz vor 22 Uhr in Grevenbrück. Wie komme ich dann noch auf die Burg? Gibt's 'nen Fahrdienst und 'ne Tel.nr., wo ich mich melden kann?

 

Ciao,

Roland

 

NACHTRAG: Das reicht wohl jetzt auch nicht mehr - wir standen gerade noch mal 20 min wegen defektem Waggon - und jetzt geht es mit halber Geschwindigkeit weiter.

 

Wir sehen uns also irgendwann. Mal sehen, lob ich in Grevenbrück ein Taxi auftreiben kann.

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
es gibt einen Bus, und auf die Burg rauf muss man halt laufen. So hab ich das jdf bei meinem ersten WestCon gemacht.

 

Das mit dem Bus weiß ich. Nur leider fährt der letzte Bus um kurz vor 19 Uhr. Danach geht nix mehr. Und 7 km von Bahnhof in Lennestadt ist doch etwas weit mit dem Gepäck.

 

Also doch Taxi - es sei denn, es findet sich eine mitleidige Seele, die mich abholt ????

Sprit zahle ich gerne - das ist immer noch billiger als Taxi.

 

Ciao,

 

Roland

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, es sind alle gut zum Con und wieder nach Hause gekommen. :)

 

Netter Con, und sehr freundliche Leute. Und ich habe alte Bekannte wiedergetroffen aus der Wülmersen-Ära, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

 

P.S. Weil ich gefragt wurde, wo Burg Ludwigstein ist, die ich erwähnte, weil sie meiner Meinung nach Burg Bilstein ähnelt, hier die Adresse:

Jugendburg Ludwigstein 1, 37214 Witzenhausen

(bei Werleshausen, östlich von Kassel, südlich von Göttingen)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...