Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit WestCon 2011


jul

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde, falls ich bei der geplanten Hochzeit mitspielen darf, zum WestCon 2011 fahren und mit KielEXX bis HH Airport, dann mit LH nach CGN und mit einem Mietwagen zum Con.

 

Wenn jemand auf der Strecke mit möchte möge er sich bitte asap. melden! Wenn es für die Strecke HAM <> CGN genügend Leute gibt kann ich eine günstige Karte zum Corporate Preis buchen.

Link zu diesem Kommentar
Hallo!

 

Wenn Du über Kassel (A 7, A 44, A 49) fährst, wäre ich gerne dabei. Was heißt im Übrigen CGN?

 

Da gibt es wohl ein Mistverständnis, ich fliege von HAM ( Hamburg ) nach CGN ( Köln-Bonn ) und fahre dann mit einem Mietwagen zum Con. Kassel liegt dabei nicht auf dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

puh, das fängt kompliziert an...

Was heißt im Übrigen CGN?

Da gibt es wohl ein Mistverständnis, ich fliege von HAM ( Hamburg ) nach CGN ( Köln-Bonn ) und fahre dann mit einem Mietwagen zum Con.

 

Also ich kenne die Abkürzungen auch nicht, wohne aber in der Stadt mit dem Flughafen Köln/ Bonn, nämlich in Porz.

Von daher habe ich a) Interesse mitgenommen zu werden bzw.

b) kann ich gern Dich und andere ab Porz/ Flughafen, oder Umgebung mit in meinem Auto nehmen!

Jul, ist der Wagen denn fest gebucht oder hast du Interesse für 5€ (BKB) bei mir mitzufahren?

Link zu diesem Kommentar
puh, das fängt kompliziert an...
Was heißt im Übrigen CGN?

Da gibt es wohl ein Mistverständnis, ich fliege von HAM ( Hamburg ) nach CGN ( Köln-Bonn ) und fahre dann mit einem Mietwagen zum Con.

 

Also ich kenne die Abkürzungen auch nicht, wohne aber in der Stadt mit dem Flughafen Köln/ Bonn, nämlich in Porz.

Von daher habe ich a) Interesse mitgenommen zu werden bzw.

b) kann ich gern Dich und andere ab Porz/ Flughafen, oder Umgebung mit in meinem Auto nehmen!

Jul, ist der Wagen denn fest gebucht oder hast du Interesse für 5€ (BKB) bei mir mitzufahren?

 

Ma Kai hat sich schon erboten mich mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ma Kai hat sich schon erboten mich mitzunehmen.

 

Mit Wurko Grink, jul und NeaDea ist mein Auto dann weitgehend voll (eine fünfte Person könnten wir zwar zulassungsmäßig noch herein stopfen, aber das würde etwas kuschelig).

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

gibt es jemanden, der am Freitag später anreist und mich an einem DB Bahnhof aufpicken kann?

 

Ich habe am Freitag noch einen Termin in München und komme dort erst gegen 14:30 Uhr los.

 

Mögliche Aufpickpunkte:

- Würzburg (17:00 Uhr)

- F Hbf (18:04 Uhr)

- Köln Deutz (19:14 Uhr)

 

ODER

- Fulda (18:01 Uhr)

- Kassel-Wh. (18:33 Uhr)

 

Wäre klasse. Danke.

 

Ciao!

Link zu diesem Kommentar

Also ich poste meine Ergüsse aus dem PR-Connection Strang noch mal hier:

Bei einer Fahrzeit von voraussichtlich dreieinhalb Stunden mit dem Auto (ächz), die ich allein fahren muss, was vor allem am Sonntag auf der Rückfahrt müde kein Zuckerschlecken werden wird, frage ich mich gerade, welche Route ich nehmen werde, und ob vielleicht noch jemand Interesse hat, zwecks Car-Sharing und Abwechseln bei der Fahrt bei mir mitzufahren.

 

Route 1: Braunschweig, westwärts E30 und E34, über Hannover, Porta Westfalica, Bielefeld, Güterloh, Hamm und Kamen Richtung Dortmund, danach südwärts die A45 über Hagen Richtung Siegen, bis man nach Osten Richtung Lennestadt abbiegt.

Leider muss man hier erst an Hannover und später an Kamen mit dem Kamener Kreuz vorbei, eine Strecke, die erfahrungsgemäß von Staus und Baustellen geplagt ist. Was sagen Leute, die im Großraum Dortmund wohnen, dazu? Wie ist die Verkehrslage im Moment dort an Freitagnachmittagen?

Laut Google Maps 355 km, Fahrzeit 3 Stunden 19 min.

 

Route 2: Braunschweig, südwärts über die A7 über Göttingen nach Kassel/Baunatal, dann A44 an Paderborn vorbei Richtung Dortmund, dann südwärts die A45 über Hagen Richtung Siegen, bis man nach Osten Richtung Lennestadt abbiegt.

Ein ziemlicher Umweg, weil leider keine Autobahn von Kassel Richtung Gummersbach führt.

Laut Google Maps 386 km, Fahrzeit 3 Stunden 34 min.

 

Route 3: Braunschweig, südwärts über die A7 über Göttingen nach Kassel/Baunatal, und von dort quer nach Westen durch die Dörfer zuckeln, über Wolfhagen und Schmallenberg nach Lennestadt.

Laut Google Maps nur 284 km, trotzdem 3 Stunden 39 min. Spart Benzin, aber keine Zeit.

 

Trotzdem werde ich wohl Route 1 nehmen, um nicht über die Kasseler Berge zu müssen. Also, falls noch jemand aus dem Norden, z.B. Hannover, eine Mitfahrgelegenheit sucht...

Link zu diesem Kommentar
Hallo allerseits,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von und nach Köln (oder Umgebung). Die oben bereits ausgemachte scheint bereits voll zu sein, wenn ich das richtig sehe. Fährt noch jemand?

 

Vielleicht jemand vom Kölner Stammtisch? Kannst ja spätestens am 23.02 persönlich nachfragen ... ;)

Link zu diesem Kommentar

hey, bist Du´s?

 

dann würde ich evt. umdisponieren...

Ruf mich mal an- siehe PN

 

die Sabine

Hallo allerseits,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von und nach Köln (oder Umgebung). Die oben bereits ausgemachte scheint bereits voll zu sein, wenn ich das richtig sehe. Fährt noch jemand?

Schöne Grüße,

Rina

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...