Zum Inhalt springen

Projekte für ein QB:Elfen?


Branwen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Sind für die Zukunft noch weitere Rassen-QB geplant?
Da ist nichts in der Schublade. Das Elfen-Material, das wir mal hatten, wurde von der Autorin wegen Zeitmangel zurückgezogen.

 

Könnte die Authorin gefaragt werden ob sie das Material für andere Authoren zur verarbeitung freigibt?

Link zu diesem Kommentar
Wow! Ist das dasselbe Team, an dem auch Curilias beteiligt ist, der eine entsprechende Projektgruppe hier im Forum leitet?
Ich weiß nur, dass Curilias beim Medjis-Projekt dabei ist/war. Das Medjis-Projekt wurde von mir nicht in Auftrag gegeben. Und ein Medjis-Projekt ist ein Medjis-Projekt, kein Elfen-Projekt. Ich würde es auch nicht als sinnvoll erachten, dass ein Team gleich an zwei Projekten gleichzeitig sitzt. Wie ich schrieb, wurde das Elfen-Qb in bewährte Hände gelegt, dh das Team hat bereits schon einmal etwas veröffentlicht und gezeigt, dass es tolle Ideen hat und gut schreiben kann.
Link zu diesem Kommentar
Zur Erläuterung: Es gibt hier im Forum eine Benutzergruppe "Elfenquellenband" und ein zugehöriges Unterforum. Curilias betreut diese Benutzergruppe. Aber offenbar ist diese Gruppe nicht deckungsgleich mit dem bewährten Team.
Der Benutzergruppe "Elfenquellenband" gehöre ich (wie den meisten anderen Benutzergruppen dieses Forums) nicht an.
Link zu diesem Kommentar
Zur Erläuterung: Es gibt hier im Forum eine Benutzergruppe "Elfenquellenband" und ein zugehöriges Unterforum. Curilias betreut diese Benutzergruppe. Aber offenbar ist diese Gruppe nicht deckungsgleich mit dem bewährten Team.
Der Benutzergruppe "Elfenquellenband" gehöre ich (wie den meisten anderen Benutzergruppen dieses Forums) nicht an.

 

Das war schon klar. Ich vermute, dass du von der Existenz dieser Gruppe nicht einmal wusstest. Meine Frage zielte darauf ab, ob das von dir genannte Team mit dieser Gruppe zu tun hat. Aber das ist ja nun beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Zur Erläuterung: Es gibt hier im Forum eine Benutzergruppe "Elfenquellenband" und ein zugehöriges Unterforum. Curilias betreut diese Benutzergruppe. Aber offenbar ist diese Gruppe nicht deckungsgleich mit dem bewährten Team.
Der Benutzergruppe "Elfenquellenband" gehöre ich (wie den meisten anderen Benutzergruppen dieses Forums) nicht an.

 

Das war schon klar. Ich vermute, dass du von der Existenz dieser Gruppe nicht einmal wusstest. Meine Frage zielte darauf ab, ob das von dir genannte Team mit dieser Gruppe zu tun hat. Aber das ist ja nun beantwortet.

 

Wäre es dann nicht sinnvoll die Gruppe und das beauftragte Team zusammen zu bringen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Zur Erläuterung: Es gibt hier im Forum eine Benutzergruppe "Elfenquellenband" und ein zugehöriges Unterforum. Curilias betreut diese Benutzergruppe. Aber offenbar ist diese Gruppe nicht deckungsgleich mit dem bewährten Team.
Der Benutzergruppe "Elfenquellenband" gehöre ich (wie den meisten anderen Benutzergruppen dieses Forums) nicht an.

 

Das war schon klar. Ich vermute, dass du von der Existenz dieser Gruppe nicht einmal wusstest. Meine Frage zielte darauf ab, ob das von dir genannte Team mit dieser Gruppe zu tun hat. Aber das ist ja nun beantwortet.

 

Wäre es dann nicht sinnvoll die Gruppe und das beauftragte Team zusammen zu bringen?

 

"Viele Köche verderben den Brei"

 

Oder?;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir haben uns vor einiger Zeit gegründet, als sich vor einigen Monaten schon einmal die Diskussion um ein Elfen QB drehte (und es quasi noch "vakant" war). Letztlich ist aber noch nichts Produktives dabei herausgekommen. Die offiziellen Aktivitäten sind uns seit einiger Zeit bekannt und wir werden unsere Zielsetzung dahingehend überdenken müssen oder unsere Aktivitäten ganz ad acta legen.

 

Und auch wenn die Benutzergruppe "Elfenquellenband" heißt, war ein QB keine feste Zielsetzung des Teams. Es ging vornehmlich um die Erstellung entsprechenden Materials - in welcher Form auch immer es dann einmal zur Verfügung gestellt werden könnte.

 

Beste Grüße

Curilias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...