Zum Inhalt springen

Spieler für Betatestrunde 27.11.10 in der Nähe von Dortmund


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da ich zur Zeit einige Midgard-Abenteuer im Betastadium habe, würde ich die (mindestens eines davon) gerne mal in einer Runde antesten. Hierzu suche ich einige Spieler aus dem Großraum Dortmund, die am Samstag, 27.11.10, Zeit haben, bei mir eine Testrunde zu spielen. Hierzu werden einmal Grad 2-4 Abenteurer (ohne mächtige Artefakte) und einmal (falls es sich zeitlich einrichten lässt) im Bereich Grad 4-6 ohne mächtige Detektivzauber gesucht.

 

Ziel für mich ist es zum einen die Spielbarkeit für einen Con zu testen und ggf. Unstimmigkeiten in der Handlung herauszufinden. Es werden 3 bis maximal 6 Abenteurer gesucht. Eine Übernachtung ist nicht vorgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Praktisch brauch ich mehr details. z.B. wann du Anfangen willst.

 

Beginn: Vormittags gegen 10-11 Uhr, bin da aber flexibel. Gesamtdauer: voraussichtlich 8-10 Stunden, kann ich aber noch nicht wirklich abschätzen.

(Eigentlich sollten sich beide Abenteuer in 10 Stunden spielen lassen, aber da fehlt mir noch die Erfahrung)

Link zu diesem Kommentar
Interesse ist da, ich kläre das mal mit meiner Frau. Vielleicht hat sie ja auch Interesse. ;)

 

alles klar, ich merke mal dich und deine Frau mit Fragezeichen vor

 

1. Dror (?)

2. +3. Akeem & Frau (?)

4. Elme (?)

5. ?

6. ?

 

Nee anders. Ich oder meine Frau. Dass wir beide kommen, werden wir definitiv nicht schaffen.

 

ok,

dann halt

1. Dror (?)

2. Akeem oder seine Frau

3. Elme (?)

4. ?

5. ?

6. ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...