Zum Inhalt springen

Danke für den Jubiläums SüdCon


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt auch von mir ein vollständiges Danke-Sammelsurium an die alte Orga, die uns 10 tolle Südcons beschert hat, die neue Orga, die das Ruder übernimmt, Chichen, die uns mal wieder heile hin und wieder zurück geschippert hat, meine Zimmergenossinen, die meine nächtlichen Hustanfälle ohne zu murren ertragen haben, meinem Spielleiter Solwac, dessen Auftrag ich erst so gar nicht annehmen wollte, der mir dann aber endlich mal finstere Dämonen für's Heilig Wort geliefert hat, die Mitspieler vom Freitag, de Spieler in meiner Runde am Samstag, die trotz meiner stark abnehmenden Konstitution am Ball geblieben sind, dem Küchenteam für's leckere Essen, den vielen lieben Leuten, mit denen ich viel zu wenig gequatscht habe, weil ich einfach viel zu müde war, Kreol für den Whisky, ... für den Käse (wer hatte den noch gleich mitgebracht?) und zu guter Letzt der pharmazeutischen Industrie für ihre kleinen Wundermittel und Unheilig für grandiose Bässe, ohne die ich die letzten Kilometer nach Hause nicht geschafft hätte.

 

Kein Dank geht an den Blödmann, der früh morgens auf der A 43 durch seinen Unfall einen Stau verursacht hat. Ich hoffe aber, dass ihm nichts schlimmes passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Super con. Hat wieder sehr viel spaß gemacht.

Danke an Orga, Tavernenteam, etc.!

 

Danke an Krayon, der Freitagabend einen nicht so elfischen Elfen ertragen hat, hat mich auf jeden Fall zum nachdenken über meine Spielweise gebracht.

 

Danke an Dror für das Nachholen der Con Kampagne. Auch wenn wir nicht so viele Abenteuer wie geplant gespielt haben war es ein sehr großer Spaß in einer sehr lustigen Gruppe. Ausspielen statt zügiges vorankommen war genau das Richtige. Mein Priester hat jetzt einen sehr guten Ruf *stößchen*, aber ich muss sagen Fähigkeinten wie Singen und sprechen Dvarska sind bei Charateren mit Alkoholproblem sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Super con. Hat wieder sehr viel spaß gemacht.

Danke an Orga, Tavernenteam, etc.!

 

Danke an Krayon, der Freitagabend einen nicht so elfischen Elfen ertragen hat, hat mich auf jeden Fall zum nachdenken über meine Spielweise gebracht.

 

Danke an Dror für das Nachholen der Con Kampagne. Auch wenn wir nicht so viele Abenteuer wie geplant gespielt haben war es ein sehr großer Spaß in einer sehr lustigen Gruppe. Ausspielen statt zügiges vorankommen war genau das Richtige. Mein Priester hat jetzt einen sehr guten Ruf *stößchen*, aber ich muss sagen Fähigkeinten wie Singen und sprechen Dvarska sind bei Charateren mit Alkoholproblem sehr nützlich.

 

 

Der Kegelclub aus Cuanscadan wird dich erwischen.;)

Link zu diesem Kommentar

@Rosendorn + Team: Vielen Dank für das 1. Buch Südcon mit seinen 10 Kapiteln (auch wenn ich nur 8 gelesen habe). Gerade das letzte Kapitel hat dem Buch einen grandiosen Abschluss verpasst. Da in den Kapiteln 9 & 10 bereits das 2. Buch vorbereitet wurde, freue ich mich schon darauf es ebenfalls zu lesen.

 

Vielen Dank für die schöne Zeit :thumbs:.

 

hg

Toro

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt komm ich endlich auch mal dazu, mich zu bedanken.

 

Vielen vielen Dank für diesen Tollen SüdCon. Hat wirklich viel Spaß gemacht, die Burg bot wie immer ein tolles Ambiente, der Service ließ nichts zu wünschen übrig und überhaupt... sehr schön!

Außerdem war das Spielergeschenk ja wirklich äußerst großzügig. Vielen Dank nochmal dafür. Da ich bei der Verabschiedung nicht mehr dabei war, weiß ich auch nicht, was ihr euch für die Speilleiter habt einfallen lassen. Meinen beiden Meistern (Rolf und Frank) wünsche ich aber, dass es auch etwas ganz ganz großartiges war.

 

Vielen Dank nochmal und alles Gute für die Nachfolger!

 

Schöne Grüße,

Arenimo/Matthias

Link zu diesem Kommentar

:wave:

 

Auch von mir ein großes Lob an das Team, das mir diesen tollen Con ermöglicht hat.

 

Danke an Lukarnam für seine Begleitung auf der Fahrt - ich stelle immer wieder fest, dass es alleine viel langweiliger ist... (kann nicht mal wer sowas wie skype für's Auto erfinden?)

 

Dank auch meinen Mitspielern vom Freitag.

 

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar
Danke an Lukarnam für seine Begleitung auf der Fahrt - ich stelle immer wieder fest, dass es alleine viel langweiliger ist... (kann nicht mal wer sowas wie skype für's Auto erfinden?)

 

Theoretisch gibt es Blauzahn und Mobiltelefon mit Flachrate...

 

(vorausgesetzt, der ganze Mist koppelt sich miteinander)

Link zu diesem Kommentar

vielen Dank an die Orga - hat alles wieder toll funktioniert und es war ein prächtiger Jubiläumscon

 

vielen Dank auch an die Gruppe vom Sa und SL Dror - selten solch kongeniale Partner am Con gefunden

 

@ Toni

Danke an Dror für das Nachholen der Con Kampagne. Auch wenn wir nicht so viele Abenteuer wie geplant gespielt haben war es ein sehr großer Spaß in einer sehr lustigen Gruppe. Ausspielen statt zügiges vorankommen war genau das Richtige. Mein Priester hat jetzt einen sehr guten Ruf *stößchen*, aber ich muss sagen Fähigkeinten wie Singen und sprechen Dvarska sind bei Charateren mit Alkoholproblem sehr nützlich.

 

Dank dir werd ich bei PF nicht mehr an Fruchtbarkeit, sondern an Frauenversteher denken - und ich werd auch das Singen steigern :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

So, jetzt komme ich auch mal dazu, etwas zu schreiben.

 

Vielen Dank an die Orga, ich habe großen Respekt vor euren Leistungen. Das bezieht sich natürlich auch auf die alten Cons. Vielen Dank für eine schöne Zeit!

 

Danke auch an Blaues Feuer für einen schönen und spannenden "good old Dungeon" und meine Spielrunde, die sich in Thalassa wirklich ausgetobt hat. Es hat wirklich viel Spaß mit Euch allen gemacht!

 

Die Geschenke, das Essen, die nebelverhangenen Tage und die restlichen Leute waren auch toll, ich hatte eine superschöne Zeit und darauf kommt es ja an!

 

Bis zum nächsten Con!

 

Liebe Grüße

Rico Nielin

Link zu diesem Kommentar

Ja, Freunde,

 

auch von meiner Seite aus - herzlichen Dank ...

... für diesen Südcon (mein 5./6./7. ?)

... an das Orga-Team, the (wo)men in red

... an den Liveschwampf vom Freitag

... dem Eintopf, der mich rettete

... den tollen Spielrunden

... Jane Morangie

... Euch allen, denn Ihr seid der Südcon

 

Grüße

Donk

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orgateam für 10 erstklassige Südcons. Ihr habt die Messlatte sehr hoch gelegt und wir werden mit einem neuen, motivierten Team versuchen, den Südcon in Ehren zu halten. Dank meiner Azubizeit konnten wir ja etwas in die Abläufe hineinschnuppern, so dass wir schon eine Ahnung haben, worauf wir uns da einlassen. Natürlich werden wir so viel wie möglich übernehmen, insbesondere die Taverne samt dem leckeren Eintopf und vieles andere mehr.

 

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den 11. Südcon,

 

droll

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit zusammen... eine Woche nach dem Con, hab ich endlich mal etwas Zeit mich ordentlich zu bedanken :D.

 

Danke an die Orga :), war toll gemacht, Spielergeschenk schon ein Hammer :D.

 

Danke an meinen Mitspieler Mathias und Spielleiter Jan vom Freitag.

 

Danke an meine ConKam Nachholrunde.... *Stößchen* ;) ... war wunderbar!

 

Dank gebührt auch unserem Fahrer :thumbs:

 

Bilder sind hier in meinem Blog zu finden.

 

Ansonsten muss ich noch Akeem und HarryW fragen, ob ich die Bilder weitergeben darf ;) ...

 

Mfg

 

Suk

Link zu diesem Kommentar

Eine Woche nach dem Con auch noch von mir ein großes DANKE!

Zunächst natürlich an die Orga, die sich selbst überboten hat.

Ausserdem an meine SL Henry, Meeresdruide und Persinos, meinen Mitspielern und meinen Spielern von Samstag abend.

Nicht zu vergessen natürlich die Küche für das Jubiläumsmenü und die Maultaschen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...