Zum Inhalt springen

Danke für den Jubiläums SüdCon


Hiram ben Tyros

Empfohlene Beiträge

Wow! Kaum zu Glauben aber das SüdCon-Team hat sich zum Abschied selbst übertroffen. :clap::thumbs:

 

Ganz, ganz vielen super herzlichen Dank für Euer Engagement. Ihr habt seit 2001 in einigen Punkten Maßstäbe gesetzt was Midgard-Cons angeht und ich werde Euer Team vermissen. Die Eindrücke sind noch zu frisch, deshalb gehe ich auf keinen Einzelpunkte ein, ich wüßte nicht in welcher Reihenfolge ichsie bringen sollte. ;)

 

Natürlich auch Dank an alle Gäste die das Wochende zu einem Erlebnis gemacht haben! Vorneweg Adjana für ein sehr schönes, lustiges, spannendes Abenteuer. Meinen Mitspielern die geholfen haben das es so schön war, allen Live-Schwampfern, normal-freakigen Gesprächspartner und und und ...

 

 

 

... nicht zuletzt Kreol für die Fahrt!

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kaum hat er begonnen schon ist er wieder vorbei, der 10. Südcon.

 

Und ich bin reichlich müde wieder daheim. :tired:

 

Das soll mich aber nicht davon abhalten schnell noch der Orga für die tolle Arbeit, der Küche für das Essen, Sirana für das schöne Abenteuer und vielen anderen für den tollen Schwampf zu danken.

 

Danke euch allen! :thumbs::gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar

Der Südcon war absolute Spitze, danke an alle Beteiligten!

 

 

Die Orga: perfekter Servive;

Das Spielergeschenk: wow :cheesy:

Die Küche: für Maultaschen aller Art;

Die Taverne Anderswelt: sowieso!

Das Freibier: ein leckeres Pils...ein guter Schlummertrunk. :sly:

 

Es bleibt die angenehme Pflicht, mich bei meinen Spielleitern und Mitspielern zu bedanken:

 

Klaus "LP" Nebigall: "Im Sog"

Leo "Kreol der barde": "Déjà-vu"

Martha "maab" Brennich: "Aidan und Publia"

Thomas "Toro" Mösl: "Old school dungeon, Ebene 3"

 

 

Nächstes Jahr gerne wieder,

 

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön war's mal wieder!

 

Der Freitsgsliveschwampf war (auch ohne Leachlain :-p) einer der regsten und bestbesuchten, die wir je hatten. Mitsamt Käse- und Whiskyauswahl! :gruppenknuddel:

 

Besten Dank an Victoria, Hiram, Nix, Woolf und Solwac, die sich mit meinen heißen Magiern befasst haben. Es war lustig, und alle waren bis zum Ende lang nach Mitternacht voll dabei - so ist Spielleiten am schönsten! :turn:

 

Die Organisation war ausgezeichnet, aber weil Rosendorn Beschwerden hören wollte, beschwere ich mich hiermit über den Nieselregen bei der Verabschiedung. Da hat die neue Crew noch Optimierungspotenzial. :devil:

 

Zehnmal war ich beim SüdCon dabei, zehnmal haben Rosendorn und sein Team das perfekte Umfeld für stimmungsvolles Rollenspiel geschaffen. Vielen, vielen Dank! :beer:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr lieben,

 

zack war der Süd-Con wieder um, schade viel zu schnell! Das Orga team hat eine riesen Vorlage hingelegt für ihre Nachfolger und ich bin schon sehr gespannt ob die das hinbekommen. :) Der Eintopf war wie immer weltklasse und die Waffeln waren einfach nur himmlich! Von dem Feuertopf draussen der schön warm gemacht hat und dem Bringdienst in die Runden ganz zu schweigen! Ein besonderes Dankeschön auch nochmal das ich meine Likörchen feilbieten durfte! Das Gastgeschenk war auch echt klasse und nun hab wieder ein neues Quellenwerk zum stöbern.

 

So nun werd ich aber auch noch schnell ein bisschen schlaf nachholen und wünsche euch noch eine klasse Zeit!

 

Liebe Grüsse

Mona

Link zu diesem Kommentar

Besten Dank an Victoria, Hiram, Nix, Woolf und Solwac, die sich mit meinen heißen Magiern befasst haben. Es war lustig, und alle waren bis zum Ende lang nach Mitternacht voll dabei - so ist Spielleiten am schönsten! :turn:

Wenn's so spannend ist, fällt es einem leicht. War wirklich äußerst unterhaltsam und vor allem ein richtig abwechslungsreiches Abenteuer - einfach alles dabei, was das Abenteurerleben so begehrt. :thumbs:

Zehnmal war ich beim SüdCon dabei, zehnmal haben Rosendorn und sein Team das perfekte Umfeld für stimmungsvolles Rollenspiel geschaffen. Vielen, vielen Dank! :beer:

 

Gruß von Adjana

Wie ist das eigentlich? Wo war denn die Südcon-Verdienstnadel für Durchhalter? Oder zumindest ein "Ich habe 10 Rosendorn-Südcons durchgehalten und alles was ich erhielt, war dieses lausige T-Shirt"-T-shirt? :D

 

Ernsthaft: Die Anreise war äußerst anstrengend und durch einen Sprung in der WSS nicht gerade angenehmer und trotzdem hat es sich ausgezahlt zu kommen. War einfach perfekt wie immer. Was soll man noch mehr sagen.. naja, vielleicht doch: Die Samstag-Abend-Steaks waren Extraklasse, die Zweihandwaffeln in der Taverne immer eine Versuchung noch einmal zuzgreifen und die Hesse-Brüder sind Kult (damit das auch gesagt ist).

 

Tratschen, ein bißchen Whisky trinken, am Feuer sitzen, sich über's Älterwerden beschweren beim Frühstück ;) Alles dabei, was auch nicht Midgard ist.

 

Danke an das Südcon-Team, daß sie so oft das Ambiente für all das und noch mehr geschaffen haben.

Link zu diesem Kommentar

Schon mal ein kurzes Danke für alles, das dicke Danke kommt Morgen, wenn ich wieder ansprechbar bin.

 

Dank eines kleinen pharmazeutischen Cocktails von Akeem, einer Dose Red Bull und unheiligen Bässen aus dem CD Player habe ich auch den letzen Teil der Strecke von Chichen zu mir heile hinter mich gebracht. Jetzt will ich aber einfach nur noch schlafen.

Link zu diesem Kommentar

Nettes Foto, danke!

 

Ansonsten erst mal ein etwas müdes Dankeschön von mir - dieser SüdCon hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke vor allem auch an die lieben Gäste, die diese Urkunde zu verantworten haben. Das hat mich riesig gefreut und tut es immer noch.

 

Mich freut's, dass es euch anscheinend so gefallen hat. So wollte ich immer aufhören. Wir waren auch sehr zufrieden mit euch, ihr wart äußerst stubenrein und anständig. :tumbs:

 

Mehr dann morgen oder so. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Schön war's. Und Rosendorn hat zum Abschied nach 10 Jahren SüdCon-Orga noch hübsch gewunken.

Er hat es tatsächlich getan! :disturbed:

 

Logisch! :turn:

Warum sollte ich auch nicht winken? :confused:

 

Es ging nicht um dein Winken, sondern um die Erstellung eines animierten GIF aus zwei Fotos von dir. ;)

Bitte sehr: :harryb:

 

Allerdings finde ich das jetzt technisch nicht sonderlich herausfordernd. Bin ja auch ein tolles Motiv.

Bearbeitet von Rosendorn
Link zu diesem Kommentar

Wie heißt es so schön: Wenn man gehen muss, dann mit einem großen Knall.

 

Ich denke das ist der SüdCon-Orga gelungen...

Bei diesem Con hat einfach alles gepasst.

 

Ein herzliches vergelt's Gott dafür!

 

Dank auch an alle meine Mitspielern jeglicher Couleur für unglaublich viele schöne Stunden (knapp 35 an der Zahl)!

Link zu diesem Kommentar

Ich muss mich auch noch beschweren. Das Konklave 2005 auf Burg Wildenstein abzuhalten war eine ganz miese Falle. :plain: Es hat mich süchtig gemacht und dazu veranlasst, mich jedes Jahr auf den November zu freuen, wenn es wieder auf die burgisten aller Midgard-Burgen geht. So lange, daß ich jetzt das 10-jährige Jubiläum mitmachen musste konnte.

 

 

Und damit wären wir dann beim erfreulichen Teil:

 

Danke, Danke, Danke - den Männern und Frauen in rot und dem Tavernenteam, es war ein unvergesslicher Con! :praise:

 

 

Danke

 

Wiszang, Widukind, Jack und zweien, die nicht im Forum sind, dafür, daß sie sich durch den ollen Dungeon gequält und den goldgierigen Zwerg befreit haben. :clap:

 

Den Autoren für das Erstellen des ultragenialen Spielleitergeschenks und der SüdCon-Orga für die Idee. :read:

 

Quicksilver und ganzbaf für Kääääääääääse :essen:

 

dem netten Con-Neuling in Begleitung von Quicksilver (Da haben wir uns mehrmals unterhalten und ich hab es trotzdem verpeilt, mir den Namen zu merken. :blush:) für die Flasche Malzbier. :sauflied: Ich revangiere mich auf dem nächsten Con, versprochen.

 

Kreol, Kathrin, Satir und Luki für die "1880-Wild-West" Runde ;) mit einer Menge Gelegenheiten, ein Bier zu trinken. :D

 

Kreol kein Dank für eine weiter Lektion in Sachen Whiskey :sigh:

 

ganzbaf für die Fahrt

 

Allen, Allen, Allen mit denen es wieder viel zu erzählen und zu lachen gab. :gruppenknuddel:

 

Bis zum nächsten Mal :wave:

 

Blaues Feuer

Link zu diesem Kommentar

Danke für einen überaus gelungenen JubiläumsCon! :turn::thumbs:

 

Es war mal wieder den weiten Weg wert und ich freue mich aufs nächste Jahr! :colgate:

 

Besten Dank an Victoria, Hiram, Nix, Woolf und Solwac, die sich mit meinen heißen Magiern befasst haben. Es war lustig, und alle waren bis zum Ende lang nach Mitternacht voll dabei - so ist Spielleiten am schönsten! :turn:
Ein tolles Abenteuer mit einer tollen Truppe und einem passenden Ende. :lol:

 

Ich freue mich schon darauf es hier im Forum dann zu lesen.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an das gesamte SüdCon Team für den gelungenen Con. Ihr habt euch selber übertroffen.

 

Ihr wart es die mich mit dem SüdCon 2006 Con süchtig gemacht habt.

 

Eure Nachfolger werden es richtig schwer haben in diese Fußstapfen zu Treten.

 

Bedanken möchte ich mich auch bei meinen 6 Spielern in der MCK Nachholrunde die mich bei meinem Con-Spielleiterdebüt ertragen haben.

Ich sag nur "Stößchen";)

 

Mein Dank gilt auch Chichen für den Taxi-Dienst.

 

Wir sehen uns.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir:

SUPER!

 

Stefan & Stefan:

Ihr habt eine 10 jährige Erfolgs-Strory mit einem Außergewöhnlichen Ende gekrönt - das war ein echtes Highlight und einem "Final" würdig.

 

Angefangen beim Willkommensgeschenk - über das Essen, das Freibier, ... bis hin zum SL Geschenk

 

ES WAR RICHTIG TOLL!!!!!!

 

Einzig (weil Du ja unbedingt auch Beschwerden hören willst, Rosendorn, mein Alter) - ihr habt solche Maßstäbe gesetzt, daß mir Dror jetzt schon ein wenig leid tut ;)

 

Und Satir - nächstens bitte keine halbvollen Flaschen mehr (zumal wenn man die auch noch teilen muss) ... ;)

 

Flämsche - wir machen Dich schon noch zu einer - thoretischen - Whiskey-Kennerin

Note an mich:

Lehrplan für Flämsche aufstelle und bei jedem Con mindestens eine Lektion einplanen (incl. Wiederholung der bereits erteilen) :D

 

Du bist ein zu tadelnder, ganzbaf:

keine Eintopf - und dafür brannten mir den ganzen Freitag die Finger vom Peperoni schnibbeln ... :angryfire:

 

Dank auch an meine ausgesprochen taktvolle Gruppe, die sich auch nach mehrfachen Deja-Vu Erlebnissen noch wie Gentlemen benahm

 

Fazit: Es hat einfach Spaß gemacht!!!!

 

begeistert

 

Kreol

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...