Zum Inhalt springen

Hamburg -Spieler gesucht Ü30er


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Suche immer noch interessierte Mitspieler aus dem Raum Hamburg/Kiel/Lübeck um gemeinsam eine neue Midgard-Gruppe aufzubauen.

 

Bin zwar noch nicht so regelfest, da meine Midgardspielabende leider sehr rar waren.

 

Wer Lust hat, meldet sich bitte bei mir!

 

Zur Person: Bin 36 Jahre alt, wohne in Hamburg-Winterhude und bin seit 1986 dem Fantasy-Rollenspiel verfallen. => DSA und Midgard.

 

PKW ist vorhanden

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nach meinen Berechnungen ist Ü40 Teilmenge (mir fehlt das Zeichen dafür) von Ü30. Darf es auch mitspielen? ;-)

 

Spiele auch seit Ende der 80er - mit >15 Jahren Pause - und hab alle Regeln vergessen, außer 1W20 - na so schlimm nun auch nicht.

Habe noch ein, zwei nette Charaktere und hätte Lust die Würfel wieder mal entscheiden zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Das ist ja toll. Gerade seit Langem mal wieder nach Midgard- Seiten im Internet gesucht, um zu sehen, was seit der letzten Ewigkeit alles passiert ist.

 

Regelwerk kenne ich glaube ich noch M3, aber spielen wäre schon mal wieder lustig, wenn man ein paar Leute zusammen hätte.

 

Vielleicht klappt es ja mal mit uns? Wieviele sind denn bisher dabei, wer spielleitert usw.?

 

Gruß

Lütten

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Auch ich bin noch auf der Suche nach einer Hamburger Midgard-Runde. Baujahr 1969, Midgarderfahrung seit 1995, würde gerne spielen. In Würzburg war ich zwar 8 Jahre lang Spielleiter, aber genau aus dem Grunde möchte ich selber spielen. In Hamburg bin ich in Dulsberg daheim, aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man ja auch fast überall hin. Und ich kenne auch noch mindestens ein bis zwei Leute, die sich ebenfalls gerne anschließen würden.

 

Mir wäre es tatsächlich am liebsten, wenn wir hier in HH eine Montagsrunde hinbekommen. Ja, man höre und staune: Montag! Ich finde den Tag hervorragend, denn man muss sich nicht sein wertvolles Wochenende reservieren und unter der Woche ist der Montag der Abend, an dem die wenigsten schon etwas vorhaben.

 

Beste Grüße

Serdo

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Moin !

 

Ich hänge mich mal einfach an diesen Thread im Rahmen der ja erwünschten Threadkonsolidierung dran.

 

Für unsere laufende Kampagne suche ich noch eine(n) Mitspieler(in), da unsere liebreizende Kiara aufgrund des Wegzugs ihrer Spielerin demnächst leider nicht mehr zur Verfügung steht.

 

Die Gruppe besteht aus 5 Leuten im Grade 6 bis 8 und hat schon einiges hinter sich. Demnächst steht die Fortsetzung des Zyklus der zwei Welten an.

 

Wir spielen im Schnitt alle drei Wochen (kann also auch mal alle 14 Tage sein oder aber auch 4 Wochen) je nach individueller Verfügbarkeit. Im Winter meist samstags bei mir in Heist, im Sommer meist im Tänzelnden Einhorn in Hamburg unter der Woche.

 

Bei Interesse bitte PM.

 

Schöne Grüße

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Wir suchen Verstärkung für unsere Runde, die 14-täglich freitags spielt.

 

Meist treffen wir uns in Winsen (demnächst in Stelle), also sollte eine gewisse Mobilität vorhanden sein. Wir könnten auch jemanden in Harburg oder Geesthacht einsammeln.

Wir sind derzeit fest eine Spielerin und zwei Spieler, alles alte Midgard-Haudegen und wir würden gern zwei weitere Spieler/-innen dazu bekommen.

 

Meld' Dich doch bei mir, wenn das für Dich eventuell interessant sein könnte.

 

Viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin moin,

 

schön dass sich mal jemand meldet! Dienstag und Mittwoch wären für mich die passenden Tage, da der Montag arbeitstechnisch immer Großkampftag ist. Evtl. könnte sich Serdo vielleicht auch auf Dienstag bzw. Mittwoch einschießen... Dann wären wir schon zu dritt. Eine Freundin von mir würde langfristig gesehen auch mal mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...