Zum Inhalt springen

Gilde der Mondschwinge


Kurna

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hier mal eine kurze Frage zur Gilde der Mondschwinge:

Laut Midgard online wurde Furunkel ja 2410 nL zum Gildenmeister gewählt.

http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=artikel/enzyklopaedisches/depeschen/210_valian.html

 

Gibt es (offizielle) Infos darüber, wer nach "Des Zaubermeisters Erben" die direkte Nachfolge von Schubidub angetreten hatte? Oder war der Posten über diese ganze Zeit hin vakant, bis Furunkel sich durchgesetzt hat? (Das wären immerhin über sieben Jahre gewesen.)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

es scheint hier niemand so recht weiterhelfen zu können.

 

Ich liste hier zumindest mal alle (aktuellen und ehemaligen) Mitglieder auf, die ich bisher gefunden habe (mit Quellen):

 

Babajaga (Des Zaubermeisters Erben, Hexerjagd, Kopfjagd)

Balthasar der Blaue (Des Zaubermeisters Erben, Hexerjagd, Kopfjagd)

Furunkel der Fiese (inzwischen Gildenmeister; Des Zaubermeisters Erben, Hexerjagd, Kopfjagd, Midgard online [Gerüchte])

Gormigust der Garstige (lebt jetzt in Alba; Des Zaubermeisters Erben, Kopfjagd)

Kastabal (inoffiziell; Magier mögen's heiß)

Menora diNarda (ehemalig; Kopfjagd)

Mumpitz der Milde (Des Zaubermeisters Erben, Hexerjagd, Kopfjagd)

Pretorius (ehemaliges Mitglied, jetzt Thalassa; QB Thalassa)

Schubidub der Schöne (ehemaliger Gildenmeister; Des Zaubermeisters Erben)

 

[ich habe die Informationen bewusst knapp gehalten, um nicht zu viel zu spoilern]

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...