Zum Inhalt springen

Midgard 1880 Connection


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also ich finde es schade, dass es ausfällt - insbesondere wegen der Mühe, die Du Dir gemacht hast, aber ich denke, das war ja nicht umsonst, sondern wir verschieben es nur.

 

Tatsächlich wäre ich aber auch sechs Wochenenden hintereinander unterwegs gewesen und werde es daher gut verkraften, wenn wir den Termin verschieben. Vielleicht suchen wir schon mal frühzeitig einen neuen Termin? Ich habe meine Daten in Doodle aktualisiert.

 

Kannst Du bitte die "abgelaufenen" Termine aus doodle löschen? Dann ist es wieder übersichtlicher. Danke.

Link zu diesem Kommentar

Willst Du kommen? Ich wüßte nur ganz gern, ob jetzt am 15./16.10. etwas stattfindet oder ob ich mein Hotelzimmer storniere!

 

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits würde ich gerne mit rolle + mies spielen - was ja nicht heißt, das noch Leute dazustoßen können. Andererseits weiß ich, wie es als SL ist, wenn man sich viel Arbeit gemacht hat.

 

Also am besten ganz schnell einen neuen Termin finden. Der doodle-Link ist HIER!

 

OK, ich habe gerade gesehen, serdo hat das Teil aufgesetzt. Ich hoffe er kann es aktualisieren. Ansonsten setze ich einfach neue Umfrage auf - oder Alas Ven als SL selbst.

Link zu diesem Kommentar

Ganz ehrlich: Mir ist die Lust am Organisieren ein wenig vergangen. Ich muss erst mal damit klarkommen, dass ich jetzt erst mal fürs Erste alles umsonst geschrieben habe. Sorry.

 

Ob ich zu einem anderen Zeitpunkt das noch irgendwie organisieren werde, weiß ich nicht. Warten wir das mal ab.

 

Wenn Ihr gemeinsam irgendwie einen neuen Terminvorschlag erarbeiten könnt, ist das schön.

 

Ich werde dann sehen, ob ich Zeit habe.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Ich kann gut verstehen, dass Du momentan etwas verstimmt bist, weil Du Dir soviel Arbeit gemacht hast. Spieler vergessen manchmal, wieviel Arbeit das Vorbereiten einer guten Story macht. Aber so wie ich rollo und mies kenne, gab es bestimmt gute Gründe, sonst hätten sie nicht abgesagt.

 

Wäre es OK, wenn ich mich per doodle um einen neuen Termin kümmere?

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe jetzt eine neue Umfrage aufgesetzt und dabei völlig eigennützig :D die Wochenenden zur Wahl angegeben, an denen ich kann.

 

Aber natürlich ist das Hauptkriterium, wann unsere liebe Spielleiterin kann. Ich werde daher die Termine, an denen sie nicht kann aus der Auswahl nehmen, dann wird es übersichtlich. :turn:

 

Zur Doodle Umfrage hier klicken. :notify:

Link zu diesem Kommentar
Willst Du kommen? Ich wüßte nur ganz gern, ob jetzt am 15./16.10. etwas stattfindet oder ob ich mein Hotelzimmer storniere!

 

 

Nein, das Wochenende im Oktober geht nicht bei mir. Ich denke, Du wirst das Zimmer stornieren.

 

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits würde ich gerne mit rolle + mies spielen - was ja nicht heißt, das noch Leute dazustoßen können. Andererseits weiß ich, wie es als SL ist, wenn man sich viel Arbeit gemacht hat.

 

Also am besten ganz schnell einen neuen Termin finden. Der doodle-Link ist HIER!

 

OK, ich habe gerade gesehen, serdo hat das Teil aufgesetzt. Ich hoffe er kann es aktualisieren. Ansonsten setze ich einfach neue Umfrage auf - oder Alas Ven als SL selbst.

 

Ich habe bei Doodle geschaut. Anfang März könnte klappen, kann das aber noch nicht fest zusagen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So hallo zusammen:

 

Hier mal der kurze Zwischenstand - es kristallisieren sich zwei Termine heraus, der eine deutlich, der andere noch etwas vage:

 

  • 2.-4. März 2012: insgesamt 5 mal klares JA - den Termin sollten wir festhalten.
  • 3.-5. Februar 2012: 2 mal klares JA, zweimal mit Einschränkungen, 1 x Nein

 

Rollo und Mies haben ja gesagt, dass sie sich ggf. spontan einem Termin anschließen, aber wir sie nicht fest einplanen sollen.

 

 

Wie seht Ihr Interessierten den Februar Termin: alternativ oder ggf. zusätzlich zu dem März Termin.

Also bei mir ginge beides. Weitere Interessenten? Ich würde ggf. auch mal leiten. Als 1880 Einsteiger könnte ich momentan "nur" die vorgefertigten Abenteuer bieten. Ich arbeite an etwas größerem, aber das wird wohl nicht vor Ende 2012 fertig.

 

Und was den Spielort betrifft: irgendwas an den ICE Hauptstrecken wäre ideal: Hannover ebenso wie Hamburg oder Würzburg.

 

Ciao,

Uigboern

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Klingt super! Auch mein Kalender sagt nichts gegenteiliges. Ich muss halt Freitags immer bis 17:30 Uhr arbeiten. D.h. ich bin frühestens um 18:30 Uhr am Bahnhof in HH und muss von dort aus nach Kiel. Freitag bin ich also erst spätabends da.

 

Der 5.3. ist doch ein Montag. Da werden wir wohl eher nicht spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Hallo Leute 02. -05.03.2012 können wir bei mir in meinen Geburtstag hinneinspielen. Wenn ich bis 16.01.2012 weiß wer kommt kann ich günstige Hotel Zimmer über Company buchen.

 

@JUL: :wave: Ja, ich bin dabei. Trotzdem wäre eine Vorab-Info zu Hotel und Kosten ganz nett. Ich bin nicht so der Fan von Hotels (außer Luxus und das kann ich mir nicht leisten), sondern eher von preiswerten netten kleinen Pensionen. Alternativ würde ich auch mit den anderen ein JuHe-Zimmer teilen. :bett:

 

[

:wave: Unter Urlaubsvorbehalt... ... und unter dem Vorbehalt, ob ich dann überhaupt Arbeit noch habe... :down:

 

@BRO: :worried: So pessimistisch zwischen Geburtstag und Weihnachten? Kopf hoch - die Tage werden jetzt wieder länger und heller. Und die JuHe schien doch letztes Jahr mit Dir zufrieden zu sein, oder? Ist vielleicht nicht der Traumjob, aber sich aus einer Anstellung heraus zu bewerben ist allemal leichter. :thumbs:

Aber das ist vielleicht ein Thema, das nicht hierher gehört.

 

@Jul: Du weißt, warum ich mich mit definitiven Zusagen in dieser Hinsicht schwertue,

 

@ALAS VAN: gerade daher, finde ich es gut, wenn wir das ganze bei JUL planen. Dann haben wir anderen Planungssicherheit und Du kannst dann ggf. kurzfristig dazustoßen. Und auch Dir drück ich feste die :thumbs:

 

D.h. ich bin frühestens um 18:30 Uhr am Bahnhof in HH und muss von dort aus nach Kiel. Freitag bin ich also erst spätabends da.

 

Der 5.3. ist doch ein Montag. Da werden wir wohl eher nicht spielen, oder?

 

@SERDO: Was mich betrifft - bei der weiten Anreise, werde ich den Montag ohnehin freinehmen. Also von meiner Seite können wir ordentlich reinfeiern :tee::wein::essen: - dann schlaf ich mich aus und kann am frühen Nachmittag dann heimfahren.

 

 

Und zu guter Letzt:

 

Frohe Weihnachten

Merry Christmas

Feliz Navidad

Joyeux Noel

Boun Natale

Bearbeitet von Uigboern
Link zu diesem Kommentar
Klingt super! Auch mein Kalender sagt nichts gegenteiliges. Ich muss halt Freitags immer bis 17:30 Uhr arbeiten. D.h. ich bin frühestens um 18:30 Uhr am Bahnhof in HH und muss von dort aus nach Kiel. Freitag bin ich also erst spätabends da.

 

Der 5.3. ist doch ein Montag. Da werden wir wohl eher nicht spielen, oder?

 

Ich hatte von hinneinspielen geschrieben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...