Zum Inhalt springen

Magdeburg: Spielerin sucht Gruppe


Staand

Empfohlene Beiträge

tja ich habe mein auto leider in der heimat gelasssen und bin hier nur auf einen drahtesel unterwegs. hätte nicht gedachte das die rollenspiel gemeinschaft so schlecht in magdeburg vertreten ist. dort wo ich her komme haben wir grad mal 45 000 einwohner und drei bis vier gruppen -.-

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 10 Jahre später...

Hallo, ich und meine Kinder sind auch neu mit Midgard in Magdeburg. Hat sich inzwischen eine Gruppe bilden können? Ich habe bei meinen Kindern (15 und 10) meine erste Gehversuche als Spielleiter gemacht. Ich hatte Erfahrung von anderen pen&paper Spiele, aber ich brauche auch Spieler Erfahrung, um mich vertrauter zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...