Zum Inhalt springen

Hauptstadt Bivarras


SMH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wie heißt die Hauptstadt des Herzogtums Bivarra? Und gibt es drei, vier markante Eckdaten, um die herum man sich die Stadt im Geiste und auf Papier selbst zusammenschustern kann?

 

Der Umfang der Stadtbeschreibung Dargirna im GB ist ein sehr schönes Beispiel für eine ausreichende Definition einer Stadt. Ausgehend von solchen Eckdaten kann ich als SL wunderbar selbst kreativ werden und eine Stadt für meine Runde ausarbeiten.

 

Vielen Dank

 

EDIT: Oh nein, ich habe gerade gesehen, dass es sich höchstwahrscheinlich um Saledo handelt.

Bearbeitet von Slasar
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...