Zum Inhalt springen

Artikel: Die 10 gefährlichsten Menschenfresser


Empfohlene Beiträge

[spoiler=Nennung eines Abenteuers in dem diese Bestie vorkommt]Nicht nur Dich. Schau Dir mal das Abenteuer Das Grauen von Vigales an...

 

 

Moderation :

Spoiler eingefügt

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Edit sagt: Hoppla! Da hatte ich gar nicht dran gedacht, weil es schon im ersten Satz der Abenteuervorstellung auf Midgard-Online benannt wird, dass da ein Ungeheuer wütet. Danke an den flotten Moderator!

Bearbeitet von Serdo
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...