Jump to content

Neue Charakterklasse "höhere Tochter" interessant?

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe jetzt bei dem Aufarbeiten meines ersten Midgard 1880-Abenteuers gemerkt, dass die Charakterklassen nicht alles wirklich erfassen.

Als NSCs kamen bei mir häufig "höhere Töchter" vor. Eine davon habe ich jetzt ausgearbeitet.

Wenn Ihr Interesse habt, könnte ich mich ja mal an einem Lernschema für diese Klasse versuchen, und wir könnten es gemeinsam verbessern...

L G Alas Ven

Posted

Ich habe auch schon diverse "höhere" Töchter erstellt und bisher hat Künstlerin, Glücksritterin und in einem Fall Entdeckerin noch immer ausgereicht. Da die Charakterklasse im Gegensatz zu Midgard-Fantasy in 1880 praktisch keine Rolle spielt halte ich ein weiteres Lernschema nicht für interessant.

Posted
Ich habe auch schon diverse "höhere" Töchter erstellt und bisher hat Künstlerin, Glücksritterin und in einem Fall Entdeckerin noch immer ausgereicht. Da die Charakterklasse im Gegensatz zu Midgard-Fantasy in 1880 praktisch keine Rolle spielt halte ich ein weiteres Lernschema nicht für interessant.

Nun ja,

gerade heute musste ich einen solchen Charakter erstellen und fühlte mich durch das, was da im Regelwerk stand, nicht wirklich vertreten, aber man kann ja darüber verschiedener Ansicht sein.

L G Alas Ven