Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010-Danke-Strang!


Jakob Richter

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte mich noch herzlich bedanken.

 

Die Orga hat nen tollen Job gemacht.

Die Wettermagier der Orga haben Höchstleistung vollbracht. :-p

Die Lokation war super.

Das Essen auch.

Die Spielrunden haben auch riesigen Spass gemacht. Danke an Chriddy und Jan (ich begeb mich auf keinen Fall auf das dünne Eis mit dem Namen :notify:)

 

LG Axanar

 

PS: Mann könnte im nächsten Jahr ja mal den Patzerkönig ausloben, da bin ich dann gaaaaaaanz vorne dabei :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ein toller toller toller Con wars! Es hat sich die ganze Mühe wirklich gelohnt und am tollsten war es einfach einmal zuzuhören, was die anderen Conteilnehmer so über die Location, organisation, etc. gesagt haben. Das gibt einem als Mit-Organisator echt ein kleines Dauergrinsen... :cool:

 

Ein Dank dann noch an meine Mitorganisatoren die die kleinen Schlampereien von Chriddy wieder gutgemacht haben, vor allem Jul, der ein halbes Duzend mal was nachdrucken musste...

 

Ein besten Dank an meine Gruppe am Freitag. Mir hat es Spass gemacht, ich hoffe euch auch. Es waren sehr interessante Momente dabei, ich denke da vor allem an die Krypta... :-)

 

Dann einen schönen Dank an meine SL Sonja und Peter. ich denke der Irindarpriester wird den einen oder anderen Setzling sicher nach Hause gebracht haben und wehe es spricht ihn einer drauf an!

 

ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

 

Chriddy

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank an alle, die mir einen sehr schönen Con beschert haben. Insbesondere möchte ich der Orga danken, die trotz der Premiere unaufdringlich und entspannt zu Werke gingen.

Außerdem "Danke" an die Spielleiter (und Mitspieler), die mir viel Freude bereiteten und meine Dauer-Kalauer ("großer Stein des Beschwerens") ertrugen. Danke daher auch für den "Stab der Unverwendbarkeit"! :rotfl:

Da ich nur einen Con pro Jahr besuchen kann, fällt die Wahl schwer. Aber ich denke, auch fürs nächste Jahr wird's das Nordlicht sein!

 

Liebe Grüße auch an die Abreise-bedingt Ungeknuddelten

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen.

Auch ich möchte mich herzlich bedsnken:

zuerst bei allen Teilnehmern, ohne euch wäre die Mühe der Orgasehr vergebens gewesen.

Als zweites beim Vorstand des Waeland e.V.s, ohne den das alles nicht möglich geworden wäre und an alle Mit-Orgas. :gruppenknuddel:

 

Dann möchte ich mich bei meinen Spielern Quintulf, Bro und Godrik sowie bei meiner Spielerin Marb bedanken, die mein Abenteuer am Freitag mit Leben gefüllt haben.

 

Einen besonderen Dank möchte ich Siriondil richten, der sich mit mir und Alea am Samstag den Orga-Tisch geteilt hat und sehr viel Verständnis für meine kleine Quarktasche hatte, der es am Orga-Tisch viel zu langweilig war. :)

 

Und dann noch Danke an meinen großen Drachen, dass er uns so klasse zum Con und wieder nach Hause kutschiert hat. :knutsch:

 

LG und bis im nächsten Jahr

Ines :colgate:

Bearbeitet von amberle21
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Was mir mal so spontan einfällt: gab es auf dem Nordlicht-Con eigentlich eine Computerunterstütze Spierundenfindung? Wenn ja, wie gut oder schlecht hat das funktioniert?

 

Auf den diesjährigen Nordlichton ab es nur die light Version, d.h. auf einem großen Bildschirm wurden die freien Plätzen in kommenden Spielrunden angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...