Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010-Danke-Strang!


Jakob Richter

Empfohlene Beiträge

Auch von mir:

 

Vielen Dank an das Orga-Team für ein wirklich sehr gelungenes NordlichtCon!:thumbs::wave:

 

Danke an meine Spielleiter JUL und Karim und vielen Dank auch an meine Spieler vom Samstag und Sonntag!

 

Essen war gut, die Unterbringung war sehr gut - ich werde sehr gerne wieder kommen.

 

:angryfire:Nur eine ärgerliche Sache habe ich noch:

 

Der Conteilnehmer, der seinen Wagen neben meinen grünen Ford Puma auf dem Parkplatz abgestellt hat, war wohl etwas sehr ungestühm, als er seine Autotür in meine Fahrertür geknallt hat. Das müßte ziehmlich laut gescheppert haben.:angryfire::motz:

 

Neben mir stand ein VW, dessen hinterer rechter Radlauf relativ frisch beschädigt war.... Vielleicht erinnert sich der Fahrer, die Fahrerin ja noch... :suspect::disgust:

Link zu diesem Kommentar

Wieder zurück vom Nordlicht-Con, muss ich sagen, es war echt spitzenmäßig!

 

Ich habe vielen Leuten zu danken:

Allen, mit denen ich geredet habe, für super-nette Gespräche

Y_Sea für kindersichere Würfel

Amberle für einen Einblick in die Runenklingen

Eriol, die mir mit einem wichtigen Rat zur Seite stand und damit meine gute Laune gerettet hat

Meinen Spielleitern Jul und Slüram, die teilweise auch für meine gute Laune gesorgt haben

Meinen Mitspielern Kessegorn, Celador, Jul, Alf04 und Karim, mit denen ich vor allem am Sonntag einen extrem vergnüglichen Spielenachmittag hatte

Meinen Spielern (von denen ich leider die Namen nicht mehr alle weiß), die gut und intensiv mitgespielt und den Fall letztlich gelöst haben (Heronthinas - ich würde mich freuen, Dich bei der Midgard1880-Connection wiederzusehen!)

Eleazar, mit dem ich endlich einige persönliche Missverständnisse ausräumen konnte (reden ist besser als schreiben!)

der Leitung der Proitzer Mühle, die uns gutes Essen, schöne Räume (Doppelzimmer mit WC und Dusche!) und freundlichen Service zur Verfügung gestellt hat

und natürlich der Orga, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat (aber das mit dem Namenschreiben, das müsst Ihr noch mal üben!), tolle Crepes gebacken hat (hmm-jamm-jamm-jamm...), die Räume toll organisiert und allen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

 

Dieser Con hat große Chancen, mich auch einmal wiederzusehen!

 

Liebe Grüße

 

Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

An Sonja fürs Fahren (und die Bekanntschaft mit drei süüüüüüüüßen kleinen Kätzchen! :inlove: ),

an Amberle und Mechmethor fürs Leiten,

an den Rest der Orga fürs Mitorganisieren und -durchführen,

an alle Mitspieler fürs Mitspielen,

an die Liveschwampfer am Sonnabendabend,

für liebe Worte und ruhige Augenblicke...

 

 

Kann bitte jemand die anderen Dankesbeiträge aus dem Schwampfstrang rüberschieben? Dankeschön.

Bearbeitet von Bro
Link zu diesem Kommentar

Superschön war's! Wie Urlaub! Idyllische Location mit freundlichem Team, schönstes Herbstwetter, tolle Schlaf- und Spielzimmer, gutes Essen, guter (!) Kaffee, viele nette Menschen und angenehme Unterhaltungen;

UND ganz wichtig: super Orga und ganz tolle Spielrunde am Samstag. :turn:

Danke!

 

:wave: Amelie

Link zu diesem Kommentar

Danke

- an die Mitorganisatoren für das Auf-die-Beine-Stellen des Cons und den entspannten internen Ablauf

- an alle Teilnehmer für das Ermöglichen des Cons

- meinen Beifahrern Y_sea und Corric für das problemlose Navigieren und die nette Unterhaltung

- für deie super Zimmer und den besten Schlaf auf Cons - ever -

- meinen Spielern Corric, Meeresdruide, Raven und Wibiv für eine gelungene Abenteuerbewältigung

- meinen SL Kanthar, Onkel Heini und Bart für durchweg gelungene und sehr spaßige Abenteuer

- allen meinen Mitspielern, die mich zwar durch ihre lustigen Beiträge in Blasensprung-Gefahr brachten, aber dafür meine Lachmuskeln ordentlich trainierten

- dem professionellen Crepes-Macher Mechmethor für den supergelungenen Nutella-Marzipan-Crepes

- für das leckere Essen der Mühle (Frischkorn-Müsli! Super Salate! insgesamt lecker und reichlich Essen und ausgedehnte Essenszeiten)

- für super Tee, der immer zur Verfügung stand

- für das wunderschöne SL-Geschenk (auch von Mechmethor)

- für die Rücksichtnahme aller, die es mir möglich machten, mich gut zu schonen und so in vollen Zügen am gesamten Con teilzunehmen

 

UND DANKE AN ALLE, DIE ICH VERGESSEN HABE UND FÜR ALLES, WAS NOCH UNERWÄHNT BLIEB.

 

Und jetzt die Nachteile:

neben den ausgedehnten Spielrunden blieb kaum Zeit zum Life-Schwampfen. Ich hatte mehrfach beantragt, für Cons die Tageslänge auf 48h zu verlängern - wurde wieder nicht berücksichtigt. :cry:

 

 

AUF EIN NEUES IM JAHR 2011!!!

 

LG, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Mit-Organisten, liebe Con-Teilnehmer!

 

Auch M i chmethor möchte sich an dieser Stelle bedanken, für ein tolles Herbstwochenende, an dem eigentlich Alles gestimmt hat. Wir sollten versuchen, diesen tollen Event auch im nächsten Jahr so stattfinden zu lassen, von meiner Seite: zwei Daumen nach oben!

 

Danke besonders an Chreddy, alter Schmusebär, es heisst M Ichmethor! Bitte seid so gut und berücksichtigt dies, wir Magier sind da ein bisschen empfindlich.

 

Ich hoffe, dass auch früher abgereiste Spielleiter in den Genuss unseres SL-Geschenks gekommen sind - wenn nicht, bitte beim Großen Vorsitzenden (Herothinas) melden, er wird Euch bestimmt eins für den nächsten Nordlicht-Con in 2011 zurücklegen.

 

An meine beiden Runden vom Freitag (spontanes Impro-Intermezzo in Vorlok, Moravod) und Samstag (Impro-Abenteuer: Culsus Rache, Candranor) ein herzliches Dankeschön für die eifrige Beteiligung - es hat auch mir großen Spaß gemacht.

 

Ich hoffe, ich sehe Euch alle wieder,

mit rollenspielerischem Gruß,

 

Euer Michmethor, Crèpes-Magier

 

Der NordlichtCon - das Beste am Norden!...und wir können sagen: Wir sind dabei gewesen!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an einen tollen Con. Atmosphärische Lokation, tolle Zimmer, leckeres Essen, großartiges Wetter und last but not least eine gelungene Orga :thumbs:.

 

Danke auch an die Tapferen, welche am Freitag meine rawindischen NukNuks getestet haben und meine beiden Spielleiter Sonja & Peter für die gelungen Abenteuer am Samstag.

 

Mal sehen ob sich nächstes Jahr noch jemand zum mitfahren motivieren läßt. Dann werde ich vermutlich nicht mehr zusammen zucken, wenn nach ~50km Landstraße das Navi auf einmal "recht abbiegen" fordert :rotfl:.

 

hg

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die den ersten NordlichtCon besucht haben. Uns als Orga hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir haben gesehen, dass sich die ganze Arbeit mehr als gelohnt hat. Danke, danke, danke...

 

(Auch bei allen Mitorganisten möchte ich mich hier noch einmal für ihre Arbeit und Mühen vor und während des Con ganz herzlich Bedanken.)

 

Dem gesamten Mühlenteam haben wir nach Ende des Cons nochmal unseren Dank für deren Mühe ausgedrückt.

 

Zum Glück sind uns keine großartigen Pannen passiert und die Zimmer wurden im guten Zustand hinterlassen.

 

Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr - vom 07. - 09. Oktober 2011 - wieder auf dem zweiten NordlichtCon. Wir haben nach Conende die Proitzer Mühle gleich wieder für euch uns uns reserviert.

 

 

Liebe Grüße

Herothinas

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass auch früher abgereiste Spielleiter in den Genuss unseres SL-Geschenks gekommen sind - wenn nicht, bitte beim Großen Vorsitzenden (Herothinas) melden, er wird Euch bestimmt eins für den nächsten Nordlicht-Con in 2011 zurücklegen.

 

Was ist es denn, was ist es denn, was ist es denn?? Ich platze vor Neugier! :turn:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die unsere nimmerendenwollende Stautour versüßt haben!

- Nick, die uns in der Conkampagne endlich weiter brachte! Natürlich auch unsere Mitspieler Meeresdruide und Corris, die das Spielen erst möglich machten!

- Unsere Dämonen- und Rosawolkenrunde (die ich jetzt nicht einzeln aufzählen kann,...sorry! :disturbed:), die uns Samstag und Sonntagvormittag noch viel zum Lachen brachte! Danke besonders für den Bogen und den arcteryx-Rucksack - die sind der Hammer! :D

 

Natürlich auch an alle anderen Mitspieler, die Orga und auch die Leute, die man sonst nur mal auf einem Con sieht!

 

Schee wars, aber doch leider etwas zu weit für uns.

 

Also bis zu einem anderen Con!

Raven und Wibiv

Link zu diesem Kommentar

Schee wars, aber doch leider etwas zu weit für uns.

 

Also bis zu einem anderen Con!

Raven und Wibiv

 

:suspect:Das sagst Du doch nur wegen der allgegenwärtigen Starenkästen...;)

Ich bin werde auf jeden Fall das Staatssäckel bereichern. Bin mit etwa 130 fotografiert woden :disturbed:

 

Wenn ich Widerspruch einlegen werde, weil ich unbedingt zu einem ganz tollen Con wollte gibt's bestimmt eine Absage :eike:

 

Und der Smiley trägt auch immer noch meinen Namen :rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Schee wars, aber doch leider etwas zu weit für uns.

 

Also bis zu einem anderen Con!

Raven und Wibiv

 

:suspect:Das sagst Du doch nur wegen der allgegenwärtigen Starenkästen...;)

Ich bin werde auf jeden Fall das Staatssäckel bereichern. Bin mit etwa 130 fotografiert woden :disturbed:

 

 

Auf der Hinfahrt hatte ich einen liebenswerten Osnabrücker Rentner in seiner A-Klasse vor mir, der konsequent 90 fahrender Weise mich vor drei Starenkasten gewarnt und das Staatssäckel definitiv bereichert hat...

Als ich dann an einer Ampel hinter ihm stand war es auch schön die gesten- und wortreiche, in bester Stummfilmmanier ablaufende Diskussion zwischen ihm und seiner beifahrenden Gemahlin zu verfolgen...:rotfl::rotfl::rotfl:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...