Zum Inhalt springen

München: Gruppe sucht (magiebegabte) Spieler


Empfohlene Beiträge

Servus miteinand,

 

wir suchen auf diesem Weg 1-2 Spieler/innen für eine Gruppe im Münchner Norden (Unterschleißheim) für unsere Gruppe. Wir treffen uns 1x im Monat da wir alle Familien und Berufe haben. Bitte nur Magie-Interessierte, da unsere Gruppe eh schon zuuu Muskel-bepackt ist.

Unser Alter ist zwischen 18 (unser Nesthäkchen) bis 41. (ca:1x SL und 3-4 Spieler) Wir haben sogar hin und wieder weibliche Verstärkung.

Gespielt wird Samstags von 16.oo Uhr (wie gesagt einmal im Monat) bis oo:oo oder später. Getränke und Essen sind umsonst (da ich meistens koche und die Spieler bringen eh nach alter Manier was zum trinken und Süßes u. Salziges mit).

Also, wer hat Lust oder wohnt hier in der Gegend?

May the dice be with you

 

torre

Link zu diesem Kommentar

Hallo torre,

 

Also Lust und Spass habe ich immer, und mit der Magie kenne ich mich aus, habe schon öfters Hexer, Magier oder Priester gespielt. Habe schon oft genug gespielleitet (vor allem M3). Ich kenne mich also aus. Wenn Ihr mich alten Knacker überhaupt haben wollt.

 

mfg

 

Gregor

 

 

 

Servus miteinand,

 

wir suchen auf diesem Weg 1-2 Spieler/innen für eine Gruppe im Münchner Norden (Unterschleißheim) für unsere Gruppe. Wir treffen uns 1x im Monat da wir alle Familien und Berufe haben. Bitte nur Magie-Interessierte, da unsere Gruppe eh schon zuuu Muskel-bepackt ist.

Unser Alter ist zwischen 18 (unser Nesthäkchen) bis 41. (ca:1x SL und 3-4 Spieler) Wir haben sogar hin und wieder weibliche Verstärkung.

Gespielt wird Samstags von 16.oo Uhr (wie gesagt einmal im Monat) bis oo:oo oder später. Getränke und Essen sind umsonst (da ich meistens koche und die Spieler bringen eh nach alter Manier was zum trinken und Süßes u. Salziges mit).

Also, wer hat Lust oder wohnt hier in der Gegend?

May the dice be with you

 

torre

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...