Zum Inhalt springen

Spielemesse Essen 2010


Empfohlene Beiträge

Nachdem es ja in anderen Strängen so Mode ist, die Nichtteilnahme oder das Desinteresse zu dokumentieren: Ich komme nicht.

 

Klar, bis dahin ist dein Abenteuer nicht veröffentlicht, und somit musst du auch keine Promotion machen ;)

Oh, mein Abenteuer wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich zu Essen veröffentlicht. :dunno:

 

Deswegen schreibe ich ja wie ein Verrückter...

Link zu diesem Kommentar
Nachdem es ja in anderen Strängen so Mode ist, die Nichtteilnahme oder das Desinteresse zu dokumentieren: Ich komme nicht.

 

Klar, bis dahin ist dein Abenteuer nicht veröffentlicht, und somit musst du auch keine Promotion machen ;)

Oh, mein Abenteuer wird wohl aller Wahrscheinlichkeit nach tatsächlich zu Essen veröffentlicht. :dunno:

 

Deswegen schreibe ich ja wie ein Verrückter...

 

D.h. neben Thalassa kann man auf der Messe auch den neuen Droll erstehen. Na dann lohnt es sich ja doppelt :D

Link zu diesem Kommentar
Nachdem es ja in anderen Strängen so Mode ist, die Nichtteilnahme oder das Desinteresse zu dokumentieren: Ich komme nicht.

Ich komme auch nicht. Würde aber an sich gern mal dahin kommen.

Ich nicht, das lohnt sich leider nicht mehr. Halle 6 ist zu einem Kiddie-LARP-Laden verkommen und der Rest hat mich noch nie interessiert. Dafür ist mir dann doch der Spaß zu teuern. War früher besser, wie so vieles.
Link zu diesem Kommentar
Nachdem es ja in anderen Strängen so Mode ist, die Nichtteilnahme oder das Desinteresse zu dokumentieren: Ich komme nicht.

Ich komme auch nicht. Würde aber an sich gern mal dahin kommen.

Ich nicht, das lohnt sich leider nicht mehr. Halle 6 ist zu einem Kiddie-LARP-Laden verkommen und der Rest hat mich noch nie interessiert. Dafür ist mir dann doch der Spaß zu teuern. War früher besser, wie so vieles.

Ach so. Na, dann ist ja nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich müsste man zwei Tage kommen, weil die vollen Hallen doch Zeit und Nerven kosten, wenn man alles in einen Tag packen will/muss. Donnerstag gucken, Freitag probespielen. Dazu fehlen mir aber die Ressourcen.

 

Und dann gibt es in Essen zwei Sorten von Idioten: Die einen, die einem einfach ohne zu gucken ins Kreuz laufen, wenn man mal kurz stehen bleiben muss, weil man was interessantes gesehen hat. Und dann die, die plötzlich einfach so stehen bleiben und einen auflaufen lassen.

 

(Ich bitte darum, vor dem Drücken des "Antworten" oder "Zitieren"-Knopfs zu schauen, ob der Ironie-Detektor auch beim Lesen des zweiten Absatzes aktiviert war.)

Link zu diesem Kommentar
Und dann gibt es in Essen zwei Sorten von Idioten: Die einen, die einem einfach ohne zu gucken ins Kreuz laufen, wenn man mal kurz stehen bleiben muss, weil man was interessantes gesehen hat. Und dann die, die plötzlich einfach so stehen bleiben und einen auflaufen lassen.
Zu welcher Sorte gehörst du? :D
Zu den hoffnungslosen Optimisten, die versuchen, die Laufrichtung der anderen Messebesucher vorher einzuschätzen. Was aber wegen der zwei anderen Gruppen sehr schwierig ist. Deswegen brauche ich ja eigentlich zwei Tage. ;)

 

Tatsächlich ist es so, dass ich zur Zeit kaum zu Brett- und Familienspielen komme, und daher die Spiele, ich ich im Laufe des Jahres hier vor Ort kennenlerne, vollkommen ausreichen. Und selbst schicke taktische Klopper stauben ein. Hier liegt immer noch "Game of Thrones" (Der eiserne Thron) und wurde nur dreimal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es doch wieder einen Midgard-Stand? Ich dachte Jürgen und Elsa wollten damit aufhören.

 

Ja und nein - zumindest nicht in diesem Jahr.

Heißt das, es gibt in diesem Jahr keinen Stand oder sie wollen nicht in diesem Jahr damit aufhören? :confused:

 

Übersetzung: Sie wollen damit aufhören, jedoch noch nicht in diesem Jahr. :notify:

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde - wenn mein Gesundheitszustand es zulässt - da sein. Wie immer bei den doden drollen.

Für diejenigen, die sich neben Rollenspielen auch für Brett-/ Karten- und andere Spiele interessieren, wird es sich wohl eher lohnen, ansonsten kann ich nur empfehlen, Donnerstag zu kommen, dann geht´s eigentlich. (von wegen anrempeln und im Weg stehen und so)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...