Zum Inhalt springen

Hamburg: 2 Ü30iger suchen Spielmöglichkeit


Keiron

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

wir zwei Sandra (32) und Patrick (35) suchen eine Midgardgruppe im Bereich Hamburg. Mobilität liegt vor.

 

Zu uns:

 

Ich, Patrick, spiele seit etwa 17 Jahren Midgard in wechselnden Gruppen. Leider kommt unsere derzeitige Gruppe durch Umzüge und Arbeit nicht mehr richtig zustande. Da ich mal wieder Lust habe zu spielen, dachte ich, versuchst es mal so.

 

Meine Verlobte Sandra, gerade erst zu Midgard bekehrt, hat es erst auf 5 Sessions gebracht (gewisse Regelunsicherheit liegt daher noch vor).

 

Wer uns also mal zum Probespielen dabeihaben möchte, einfach posten, ich melde mich.

 

Das wars erstmal.

 

CU. :wave:

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Forum, Keiron! :wave:

 

Moderation :

Titel umgestellt, zur besseren alphabetischen Suche.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Schau mal in die Suche nebenan, da wurden von Einskaldir auch noch andere Gesuche im Raum Hamburg verlinkt. Da findet sich sicher eine Gruppe. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Kerion,

 

Ich Komme aus Kanada und meine deutch is noch schlecht... (es wurde einfach ein Orc spielen).

 

Main Freundin und ich mochten spielen D&D. Ich habe gespielt D&D 3.5 in Kanada aber sie hat nie gespiel role plY. Sie ist sehr kulg so es ist kein problem. sie werde schnell lernen. Fur mich midgaard ist interesante.

 

wir mogen lieber von level 1-4 zu spiel.

 

Wir whonen in Ottenssen, Hamburg.

 

danke und cheuse

Ron

Bearbeitet von ron111star
Link zu diesem Kommentar
Hallo Kerion,

 

Ich Komme aus Kanada und meine deutch is noch schlecht... (es wurde einfach ein Orc spielen).

 

Main Freundin und ich mochten spielen D&D. Ich habe gespielt D&D 3.5 in Kanada aber sie hat nie gespiel role plY. Sie ist sehr kulg so es ist kein problem. sie werde schnell lernen. Fur mich midgaard ist interesante.

 

wir mogen lieber von level 1-4 zu spiel.

 

Wir whonen in Ottenssen, Hamburg.

 

danke und cheuse

Ron

 

@ ron: Du kannst auch gerne in Englisch schreiben, wenns dir leichter fällt. Du wirst sicherlich verstanden. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...