Zum Inhalt springen

Freu-Strang - Thalassa ist da!


Alas Ven

Empfohlene Beiträge

Wenn der Output so weitergeht, wird mir Midgard zu teuer.

 

Nein, ernsthaft ich freue mich riesig darauf, denn es scheint eine sehr Mitgard-eigene Stadt zu sein. Mit viel Inhalt der weit über die üblichen fantastischen und historischen Vorlagen hinaus geht.

 

Grüße

 

Joc

Link zu diesem Kommentar
[...]Der Inhalt ist viel toller als das Cover.[...]
Hmmm, sind da noch mehr Tittenbilder, eventuell mit einem großen Faltbild in der Mitte? Dann hättest du tatsächlich recht. Oder ist da nur schnöder Text mit ein paar züchtigen Illus und Plänen dazwischen?

 

Naturgemäß interessieren mich die schnöden Texte und die paar Illus und Pläne um ein Vielfaches mehr als Titelbild und andere Illustrationen!;-) Und in dem Punkt, muss ich sagen, klingt das Inhaltsverzeichnis schon einmal äußerst vielversprechend... (Hier der Link:http://webedition.dorifer.com/downloads/midgard-online.de/inhalt/Thalassa_Inhalt.pdf)

 

Ich wollte nämlich schon lange mal was in Thalassa leiten - aber dazu hat mir einfach der Hintergrund gefehlt, und den werde ich ja jetzt bald kriegen. Dann kann ich spätestens auf dem Nord-Con ein Thalassa-Abenteuer anbieten! Super!

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
Wann gibt's Abenteuer dazu?

 

Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Wann gibt's Abenteuer dazu?

 

Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen.

 

Ihr seid klasse!

Link zu diesem Kommentar
Wann gibt's Abenteuer dazu?

 

Es sind dazu mehrere Abenteuer fertig vorbereitet. Ursprünglich sollten sie ja mit in den Band, aber das wäre dann zu umfangreich, respektive zu teuer geworden. Aktuell wird insofern geprüft, welche davon wie wann unters Volk gebracht werden sollen.

 

Ciao,

Dirk

 

Das sind ja gleich zwei gute Neuigeiten innerhalb weniger Tage!!! Juchhuuh! :D

 

Gruß

Shadow

Link zu diesem Kommentar
Puzelbaum schlag

 

 

... und wenn dann noch ein hochstufiges Abenteuer dabei wäre, käme ich aus dem Luftrotieren gar nicht mehr raus ...

 

Na ja, bei der Umgebung ist es nicht ganz unwahrscheinlich, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...