Zum Inhalt springen

Nachholrunden am NordlichtCon 2010


Eriol

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand Interesse hat, am Freitag Abend ein Abenteuer der ConKampagne zu spielen, dann kann er/sie sich gerne hier melden.

 

Biete an, ein Abenteuer eurer Wahl aus der ConKampagne zu leiten, sofern sich mindestens 3 Mitspieler finden.

 

Entweder mit ConKampagne-erprobten Chars oder wie immer mit neu erschaffenen Chars nach original Midgard-Regeln.

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Ihr braucht einfach nur eure Sachen mitbringen.

 

Und ob die Runde stattfindet, hängt leider von meiner fragilen Gesundheit ab. Bin schwanger und gerade etwas instabil. Wenn ich zum Con komme, dann leite ich am Freitag für euch den Teil 4 der ConKam. Wenn es mir kurzfristig schlechter geht, bleibe ich leider zu Hause im Bett.

 

Und ich kann es leider nicht viel früher sagen. Aber entweder ich bin Freitag Mittag schon da (das heißt, vor eurer Ankunft) und der Zettel hängt, oder ihr werdet genug Zeit haben, euch für Freitag eine andere Runde zu suchen.

 

Tut mir leid, dass es nicht konkreter geht...

 

Gruß, Nick.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch Interesse, habe aber noch keinen Teil der Kampagne gespielt

(Kunststück, ist mein erster Midgard-Con).

Ich hätte da einen frisch ausgewürfelten zwergischen Hexenjäger.

 

Und das geht, gar nicht, dass du krank bist, Nick.

Ich drücke dir beide Daumen, dass du kommen kannst,

 

Stefan/Corric/Buribor

Link zu diesem Kommentar
Habe gerade mitbekommen, dass Bro sich angeboten hat, Teil 4 zu leiten, falls ich nicht kommen kann.

 

Eure Runde ist also gesichert.

 

Aber ich hoffe, wir sehen uns!

 

LG, Nick.

Ich möchte für diesen Fall aber darauf hinweisen, dass ich evtl. erst um 19 Uhr oder später auftauche. [und dann natürlich sehen muss, noch was zu essen zu bekommen... :uhoh: ]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...