Zum Inhalt springen

Hockenheim und Umgebung


Wolfskrieger

Empfohlene Beiträge

aso, dann wart ich mal nochne zeitlange ab....

 

 

Ps: @buckkennst du eur klärwerk, buck? ich schon, das muss ich da ich dort azubi bin. ich bin im 2ten lehrjahr mitnem anderen zusammen. evtl haste den artikel von der stadt schwetzingen letztes jahr über uns, neue azubis(auch die von der stadt) gelesen?! da ist sogar ein bild drin von uns allen drin...

ich war davor auch in der zeitung als abschlussjahrgang 08/09 von der hauptschule in hoggene! evtl erkennste, wer ich bin! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...