Zum Inhalt springen

NordlichtCon 2010: Beschwörung und ihre Folgen... (Teil 1)


Empfohlene Beiträge

[drupal=1967]Abenteuertitel: Beschwörung und ihre Folgen... (Teil 1)[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1967]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Chriddy

 

Anzahl der Spieler: 4-5

 

Grade der Figuren: 4-7

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag

 

Voraussichtliche Dauer:: Freitag Abend

 

Art des Abenteuers: Detektiv/Kampf in Elrodstor/Alba

 

Voraussetzung/Vorbedingung Den SC sollten die Albai nicht egal sein

 

Beschreibung: 

Endlich seit ihr wieder in Elrodstor, der kleinen Hafenstadt im Süden Albas. Ihr habt den kleinen Wagentrek von Baltram Vielesser dorthin begleitet und habt für nicht viel Arbeit jeder 50GS bekommen. Entspannt sitzt ihr im "Guten Fang" und laßt euch vom Wirt Benson das Frühstückt bringen und für Bier ist es eigentlich auch nicht zu früh. Entspannt und wohlgemutes sitzt ihr an eurem Tisch, als die Tür aufgeht und ein junger Mann dort steht. Er blickt sich im Schankraum um, sieht euch am Tisch sitzten und kommt euch entschlossen entgegen. Er stellt sich mit Herrik MacSeal vor und berichtet, dass ihr von Baltram empfohlen wurdet. Er würde euch gerne als Leibweiche anheuern seinen Vater, Blair MacSeal, zu beschützen. Sein Vater hat vor drei Tagen eine dumme Sache begangen. Er hat bei einer Beschwörung teilgenommen und jetzt sind schon zwei der "Mitbeschwörer" tot...

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1967]diesen Link[/drupal] gehen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...