Jump to content

Unterschiede der Ritterschaften und Turniere


Guest Wwjd

Recommended Posts

Welche Frage mir schon sehr lange auf der Seele brennt ist: Gibt es Unterschiede zwischen den albischen/küstenstaatlichen/scharidischen Turnieren?

 

Und wie steht es mit den Unterschieden zwischen des albischen und der lidrialischen Ritterschaft?

Link to comment

Ja. Natürlich. An albischen Turnieren findet man albische Ritter wie das aussehen kann ist in 'der Rote Ritter' beschrieben. Du erhältst es auf Migard-online.

Ueber Ritterturniere in den Küstenstaaten oder Eschar kenne ich keine Quellen. Aber es werden Küstenstaatler respektive Schariden antreten. Jeweils dürften Rüstung und Waffen landestypisch sein.

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...