Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Wwjd

Städt und Stätten in Aran

Recommended Posts

Guest Wwjd

Ich hab mir auf Midgard-Online die Karten von Aran heruntergeladen, dabei sind mit zwei Dinge ins Auge gestochen, über die ich gern mehr wissen würde:

 

Diese Mauer, am Meer und

 

diese Ruinenstadt (der zerbrochen Turm)

Share this post


Link to post

Hallo Wwjd!

 

Ich hab mir auf Midgard-Online die Karten von Aran heruntergeladen, dabei sind mit zwei Dinge ins Auge gestochen, über die ich gern mehr wissen würde:

 

Diese Mauer, am Meer und

 

diese Ruinenstadt (der zerbrochen Turm)

Nähere Infos darüber findest Du hier: Nihavand - Die Perle Arans

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Share this post


Link to post
Guest Wwjd

Leider interessiert mich Aran beinahe gar Nicht. Nur die zwei Dinge sind mir eben aufgefallen und ich war neugierig.

Share this post


Link to post

Hallo Fimolas,

kannst Du bitte die Seite angeben wo etwas über die Mauer bzw. die Ruine geschrieben steht?

 

Danke Lux

Share this post


Link to post

Hallo Lux!

 

kannst Du bitte die Seite angeben wo etwas über die Mauer bzw. die Ruine geschrieben steht?
Auf die Schnelle kann ich Dich auf die Seite 8 verweisen.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Share this post


Link to post

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken eine Stadt in Aran für Abenteuer auszuarbeiten. So kann ich auf Cons Abenteuer in einer mir genehmen Umgebung leiten und genieße auch gewisse Freiheiten. Deshalb meine Frage an dieser Stelle wo gibt es schon Informationen, Beschreibungen oder Anmerkungen zu Marand, Hardscha oder Samarra? Ich möchte ja nichts verändern, was schon geschrieben steht.

Share this post


Link to post

Ich nehme an, sie sind rudimentär im Nihavand QB beschrieben...

 

Hardscha ist das aranische Zentrum des Sklavenhandels.

 

In Marand wird die Verteidigung der Südgrenze kontrolliert.

Edited by KoschKosch

Share this post


Link to post

Habt ihr eine Idee, wo man in Aran am besten eine "Hochschule", vergleichbar der Madrasa in Isfahan unterbringen kann. Ich habe den Nihavand QB zuhause, aber noch nicht vollständig gelesen. Gibt es in Nihavand so etwas?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...