Zum Inhalt springen

Städt und Stätten in Aran


Gast Wwjd

Empfohlene Beiträge

Hallo Wwjd!

 

Ich hab mir auf Midgard-Online die Karten von Aran heruntergeladen, dabei sind mit zwei Dinge ins Auge gestochen, über die ich gern mehr wissen würde:

 

Diese Mauer, am Meer und

 

diese Ruinenstadt (der zerbrochen Turm)

Nähere Infos darüber findest Du hier: Nihavand - Die Perle Arans

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken eine Stadt in Aran für Abenteuer auszuarbeiten. So kann ich auf Cons Abenteuer in einer mir genehmen Umgebung leiten und genieße auch gewisse Freiheiten. Deshalb meine Frage an dieser Stelle wo gibt es schon Informationen, Beschreibungen oder Anmerkungen zu Marand, Hardscha oder Samarra? Ich möchte ja nichts verändern, was schon geschrieben steht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...