Zum Inhalt springen

Hamburg - Gruppe für Midgard gesucht


skyfinery

Empfohlene Beiträge

Moin,

eine junge Dame (20) sucht eine nette Rollenspielgruppe - am besten aus dem Raum Altona, ist aber nicht so wichtig. Ich spiele jetzt seit etwa einem Jahr und hab das ein oder andere Mal auch schon die Spielleiterin geben dürfen.

 

Midgard 1880 würde ich auch mal gern ausprobieren, das wäre dann aber noch Neuland für mich.

 

So, denn mal liebe Grüße

 

sf

Link zu diesem Kommentar
Danke dir. Die meisten sind ja schon recht alt, hat es da überhaupt Sinn, sich da mit einzuklinken?

 

sf

 

 

Quintulf ist sicherlich noch aktiv. Habe erst im Mai auf einem Con mit ihm gespielt.

 

Frag ihn mal. Die Mailadresse findest du in diesem link.

 

Außerdem ist der Stammtisch ja aktuell.

 

Eriol ist sogar gerade online.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...